Home / Forum / Beauty / Gesichtsbräuner

Gesichtsbräuner

22. August 2006 um 15:47

Da ich immer ein sehr blasses Gesicht habe (bes. im Winter) überlege ich einen Gesichtsbräuner für zu Hause zu kaufen.
Allerdings stellt sich die Frage ob das auch was bringt. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

23. August 2006 um 1:43

Hi!
Habe ich mir auch mal gedacht weil ich dasselbe Problem habe! Nur leider ists erstens dermaßen! lästig weil man sich (damit man überhaupt was sieht) ne halbe std nur vor die Röhren setzen muss, das is soo langweilig dass dus eh nicht oft machst und zweitens sind die alle so schwach dass es am anderen Tag wieder weg ist. Ich geh seitdem einmal die Woche oder 3 mal monatlich ins Solarium, VOrteil die Bräune hält, es ist nicht lästig (eingebaute Musikkanäle), Lüftung und man bräunt am ganzen Körper!! Kostet zwar etwas aber dann hat man wenigstens was davon!

Liebe Grüße

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 17:49
In Antwort auf heida_12636365

Hi!
Habe ich mir auch mal gedacht weil ich dasselbe Problem habe! Nur leider ists erstens dermaßen! lästig weil man sich (damit man überhaupt was sieht) ne halbe std nur vor die Röhren setzen muss, das is soo langweilig dass dus eh nicht oft machst und zweitens sind die alle so schwach dass es am anderen Tag wieder weg ist. Ich geh seitdem einmal die Woche oder 3 mal monatlich ins Solarium, VOrteil die Bräune hält, es ist nicht lästig (eingebaute Musikkanäle), Lüftung und man bräunt am ganzen Körper!! Kostet zwar etwas aber dann hat man wenigstens was davon!

Liebe Grüße

Danke
Gut! Dann hast du mich gerade vor einer Fehlentscheidung gerettet

Ich stell mir das schon lästig vor und vor allem haben die kaum Power. Die Frage ist sowieso ob man dann vorn braun ist und im Nacken käsig?!

Dann doch lieber mehr Solarium...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 0:20
In Antwort auf avril_12237917

Danke
Gut! Dann hast du mich gerade vor einer Fehlentscheidung gerettet

Ich stell mir das schon lästig vor und vor allem haben die kaum Power. Die Frage ist sowieso ob man dann vorn braun ist und im Nacken käsig?!

Dann doch lieber mehr Solarium...

Das
kommt noch dazu! Hast mehr davon wennst in n richtiges gehst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 20:44

Das
kommt noch dazu! Hast mehr davon wennst in n richtiges gehst!

Ihr übertreibt
Ich hab selbst einen Gesichtsbräuner (Philips HB 170) und der ist wirklich nicht übel. Ich bin zwar trotzdem häufiger Solariumgänger, aber die Farbe im Gesicht war nie so ausgeprägt, wie am Rest des Körpers. Das Heimteil hat mir jetz echt geholfen! Nur zu empfehlen
P.S.: Lange muss auch nicht sein, 15 - 20 min und nebenbei Mucke anhauen, dann passt das!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 15:36
In Antwort auf acer530

Ihr übertreibt
Ich hab selbst einen Gesichtsbräuner (Philips HB 170) und der ist wirklich nicht übel. Ich bin zwar trotzdem häufiger Solariumgänger, aber die Farbe im Gesicht war nie so ausgeprägt, wie am Rest des Körpers. Das Heimteil hat mir jetz echt geholfen! Nur zu empfehlen
P.S.: Lange muss auch nicht sein, 15 - 20 min und nebenbei Mucke anhauen, dann passt das!

Ohne Ränder?
Ich stell mir da aber auch die Frage ob das nicht zu krass aussieht wenn das Gesicht schön braun ist und der Rest noch hell?!
Was ist z.B. mit dem Hals und Brustbereich?

@ acer530
Wäre nett, wenn du das mal erklären würdest.

6. März 2007 um 17:06
In Antwort auf acer530

Ihr übertreibt

Bedenke aber bitte...
das du trotzdem ins solarium gehst und dein teint im gesicht dadurch schon ausführlich gebräunt ist! desweiteren kommt hinzu das du wahrscheinlich über einen ganz anderen hauttypen verfügst!

wenn jemand hellhäutig ist, muss man NATÜRLICH eine knappe halbe stunde vor dem gesichtsbräuner sitzen um ein ergebniss zu erziehlen.

dazu kommt jetzt noch das jemand mit hellem teint öfters und länger vor dem kasten sitzen muss! was nicht unbedingt gut für die netzhaut der augen ist, auch bei geschlossenen augen (deswegen immer schutzbrille auch unter der sonnenbank tragen,bitte!;D ) und generell für die gesichtshaut und speziell die partie um die augen! da ist die haut am dünnsten, daher auch am wenigsten mit feuchtigkeit versorgt! was meinst du wie schnell die gute dann kleine fältchen zählen kann!

wenn man schon antwort gibt dann bitte sachlich und auf die betroffene person gerichtet. DANN habt ihr auch weitergeholfen!

grüßle ;D

daher rate ich dir auch nur wärmstens einmal in der woche unter ein solarium zu gehen, dann hast du die komplette bräune und keine übergänge!

6. März 2007 um 17:11
In Antwort auf athena_12929468

Ohne Ränder?
Ich stell mir da aber auch die Frage ob das nicht zu krass aussieht wenn das Gesicht schön braun ist und der Rest noch hell?!
Was ist z.B. mit dem Hals und Brustbereich?

@ acer530
Wäre nett, wenn du das mal erklären würdest.

Klar ränder!
bei vermehrter anwendung kann es im hals und brustbereich zu einem

6. März 2007 um 17:14
In Antwort auf ociane_12322163

Klar ränder!
bei vermehrter anwendung kann es im hals und brustbereich zu einem

Der rest meiner antwort:
kann es zu einem " rand " kommen! aber das darfst sie nicht fragen, denn sie geht ins solarium , bräunt ihren kompletten körper und nutzt den gesichtsbräuner nur zur unterstützung!

wenn man lediglich seinen gesichts und halsbereich sonnst, kommt es natürlich zu einem rand. je länger und öfter man den vorgang wiederholt, desto stärker kann dieser natürlich auch sichtbar sein!

deshalb würde ich wie gesagt lieber einmal in der woche 15 minuten sonnen gehen komplett, als nur meinen gesichts und halsbereich zu sonnen, und dann auch noch unnötig zu strapazieren! denn bei wie gesagt heller haut, muss man die gesichtssonnung oft und lange wiederholen!

grüßle

16. Februar 2017 um 14:08

Hi!

Liebe Grüße

Ich verstehe dich nicht. Was stört dich dabei Musik zu hören oder sogar Fernsehen zu gucken? 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper