Home / Forum / Beauty / Gesichtsbehandlung

Gesichtsbehandlung

21. November um 10:05

Hallo Mädels

Habe mal so ne allgemeine Frage, wer von euch hat denn schon mal eine Gesichtsbehandlung gemacht und kann von ihren Erfahrungen berichten? Also mich würde einfach der Service interessieren und was die genau gemacht haben. Gerne auch außergewöhnliche Sachen, und nicht nur Fruchsäurepeeling und Ausreinigung, was die meisten ja machen lassen.
Wäre lieb wenn mir jemand was genaues berichten könnte

Mehr lesen

21. November um 13:22

Eine Zeit lang war ich wegen unreiner Haut (Teenager) immer bei der Kosmetikerin beim Hautarzt. Hatte da auch immer kurz UV-Bestrahlung. Das Gepule im Gesicht davor tat allerdings immer richtig weh, besonders an den Mitessern.
Eine andere hat mir mal im Urlaub die Augenbrauen viel zu schmal gezupft.
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beauty tipps
Von: txrxix
neu
17. November um 15:07

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen