Home / Forum / Beauty / Gesichts Piercing ... eine verschandelung !!!!!!!

Gesichts Piercing ... eine verschandelung !!!!!!!

20. August 2014 um 20:27

Heyjo allemiteinander

Ich möchte mal einfach meine persöhnliche meinung mitteilen und euch fragen wieso ?

Ich persöhnlich denke das die gesichts piercings hässlich sind , ich meine da hat man dann schon ein schönes gesicht und dann schielt da son hässliches metal ding raus oder besser noch mehere . noch dazu stören die dinger doch oder ?
wieso is das momentan so in ?

Mehr lesen

21. August 2014 um 16:12

...
Huhu.

Wieso sollte ein Piercing im Gesicht einen Menschen mit einem hübschen Gesicht verschandeln? Es ist die Entscheidung von jedem Einzelnen von uns, ob man sich Lippen-, Nasen-, Augenbrauenpiercings und co. stechen lassen möchte. Es ist eben Geschmackssache und geht Außenstehende nichts an, da man mit sich selbst und seinem Aussehen zufrieden sein muss.

Ich persönlich finde Piercings im Gesicht sehr hübsch und lasse mir wohl bald ein Septum und ein Eskimopiercing stechen, einfach weil ich es als Komplettierung meines Aussehens und meines Ich's ansehe. Jeder hat seine eigenen Ansichten darüber, aber solange man selbst damit glücklich ist höre ich gern über die Meinung über Anderer hinweg.

Und ich kann nicht behaupten, dass diese 'Dinger' störend sind. Am Anfang vllt etwas fremd, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an fast alles.

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 15:42

Ich finds schön
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich kenne eine, die hat drei kleine Steinchen unterm Auge an der Wange und es sieht richtig gut aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 10:51

Ich finds schön
ich habe eins an der unterlippe und eins an der Zunge - was man ja im Normalfall nicht unbedingt sieht ich hab mir des mit 14 stechen lassen, mit 15 musste ich es raus machen, da ich sehr stark krank war. jeder der mich in dieser Zeit neu kennen gelernt hat meinte man sieht das loch gar nicht und ich habe es auch selbst nicht wirklich gesehen. ich liebe Piercings und tattoos! da ich aber im Kindergarten arbeite möchte ich im Gesicht nicht noch mehr haben. stören tun piercings mich auf jeden Fall gar nicht, hab auch noch nie gehört das es beim küssen stört was mir an Piercings gefällt kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, sie gefallen mir einfach aber jeder Mensch ist und denkt unterschiedlich, was auch gut so ist ich höre zum Beispiel auch mal negative Rückmeldungen, aber da es mein Körper ist ist mir das eigentlich relativ egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 21:49

..
Bei deinen ganzen Rechtschreibfehlern solltest du dir wohl mehr Sorgen um deine Deutschkenntnisse machen, als um die Gesichter anderer Leute.
Warum das so "in" ist? Naja, vielleicht deswegen, weil Geschmäcker nunmal verschieden sind, schonmal daran gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2015 um 14:08

Aber
Wenn du dann so weit bist deinen Beruf zu wählen,dann kann es zu Probleme kommen.
Zum Beispiel Polizei und auch Berufe mit Kundenumgang
Da wird man in der Regel abgelehnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 12:53

Denk da anders
hey... Ich bin und bleib der Meinung das sollte jeder selbst entscheiden... Ich selber hab nen Septum und ich liebe es ich will es nicht mehr missen... denn es gibt Menschen zu denn es passt und welche zu denn es nicht passt... Aber ich persönlich finde das sollte jeder selber wissen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 20:26

Tja ;3
Jedem seine Meinung. Ich habe neben vielen anderen Piercing auch Snake Bites und ich bin stolz darauf.
Viele sagen zu mir, dass es mir steht andere sagen es ist hässlich. Mir egal. Dann sollen die ja net hinschauen. Es ist jedem selbst überlasen. Ich lass mir auch noch ein paar mehr stechen und scheiß auf die Meinung anderer. ; 3
Nur weil man ein Piercing hat ist man noch lange nicht verunstaltet.
Meine Piercings sind ein Teil von mir. *^*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen