Anzeige

Forum / Beauty

Gesicht weiss schminken

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2005 um 20:22
E
eadan_11873959
02.12.05 um 21:06

ich möchte mal das gesicht so richtig weiss schminken und dann schwarzen lidschatten etc. benützen!
soll für eine abgedrehte party sein!
was könnt ihr mir da für ein produkt empfehlen?

Mehr lesen

S
sibel_12456874
02.12.05 um 21:15

Helles make-up
nehme doch einfach die hellste nuance deines Lieblings-Make-Ups

Gefällt mir

N
noella_12118305
03.12.05 um 12:15
In Antwort auf sibel_12456874

Helles make-up
nehme doch einfach die hellste nuance deines Lieblings-Make-Ups

In
Gothik Läden findest du ALLES was du brauchst weißer puder, schwarzer nagellack usw.
lg
beautygirl17

Gefällt mir

F
farina_11857137
29.12.05 um 16:02
In Antwort auf noella_12118305

In
Gothik Läden findest du ALLES was du brauchst weißer puder, schwarzer nagellack usw.
lg
beautygirl17

Also
Ich benutze täglich das weiße Puder von StarGazer, die haben auch ein flüssigmakeup, aber das ist niht so doll, fleckt nach ner weile... was schwarzen lidschatten angeht kann ich den von manhattan oder den von P2 von schlecker empfehlen.... und was möglichen lippenstift angeht, da reicht für einen abend auch schwarzer kajal.. da würde ich die lppen vorher aber gut eincremen...

kenn mich, was make-up in diese richtung angeht ganz gut aus..

A.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
farina_11857137
30.12.05 um 11:26

^^
*g* ja, naturweiß wär ich auch gern... aber eigenltich gehts... bin schon relativ hell, das puder macht das ganze nur... ebenmäßiger^^ (hach, wie Schneewittchen.. )
ich nehm meist einen recht günstigen Kajal, von essence, p2 oder so... oder auch von rimmel... zur zeit mal jade.... ich brauch da relativ viel von, da ändert sich das ziemlich schnell..
gegen den lidschatten in der lidfalte kämpf ich auch immer noch... die Eyeshadowbase von artdeco ist zwar nicht schlecht, aber es hält nicht den ganzen tag, wie alle sagen.. aber wenn man dazu den lidschatten noch nass aufträgt und dem lid nicht erlaubt sich zu falten, bevor alles trocken ist, hälts zumindest so 7-8 stunden.. zumindest meist...
Joa... das wär erstmal so mein rat... kannst ja mal bescheid sagen, obs geholfen hat, oder so mal schreiben^^

Aglandar

Gefällt mir

F
farina_11857137
31.12.05 um 20:22

^^
Das versteh ich auch nie... ich mach mir auch schonmal so Ornamente um die Augen, aber wenn dann mit nem wasserfesten flüssigen Eyeliner und dann muss ich noch aufpassen, das ich da nicht drüberwisch....^^

Schon seltsam... irgendwas mach ich da falsch...

Lieben Gruß und guten Rutsch

A.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige