Home / Forum / Beauty / Gesicht unters "komplette" Solarium

Gesicht unters "komplette" Solarium

2. Februar 2008 um 17:36

Hallo,

vielleicht hat jemand mal ausprobiert ob man im Gesicht schneller Braun wird wenn man sich verkehrt rum ins Solarium legt (also mit den Füßen unter den Gesichtsbräuner). Ist da was dran?

Liebe Grüße!!

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 17:54

Hmmmm
also habe davon noch von keinem was gehört...hast du schon mal versucht den gesichtsbräuner stärker einzustellen?? ich merke auch, dass ich z.b. an den beiden brauner werde, als im gesicht...
aber das liegt glaub ich an den hautpigmenten oder so... wichtig ist halt, dass du dich komplett abschminkst und nach dem solarium eine apres solarium creme drauf machst...das hilft bei mir ganz gut...außerdem benutze ich abends und morgens von nivea visage summer beauty diese feutigkeitscreme mit tönungseffekt....

aber gehe kaum ins solarium...das macht die haut echt alt...sieht man jetzt noch nicht...aber in einigen jahren bestimmt....benutze jetzt eine bräunungsmilch von yves rocher...wenn du fragen dazu hast, kannst du ruhig fragen...sieht danach aus wie solarium und macht ne tolle goldene bräune a la jennifer lopez...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 18:56

^^
hey
ich denke mal du fragst das weil dein gesicht durch den gesichtsbräuner nicht braun wird ..stimmts???

hatte das selbe prob mein gesicht wurde durch den gesichtsbräuner kaum braun... dann bin ich auf die idee gekommen runterzurutschen und den gesichtsbräuner wegzulassen....und komischerweise wurde mein gesicht auch gleich viel bräuner... warum weiß ich auch nicht... hab mal nachgefragt ob das gefährlich ist oder so hab aber nichts schlimmes gehört...

lg und sag mir mal bitte ob es bei dir auch geklappt hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 21:34

Ja ich
ja ich mach das immer so
bei gesichtsbräuner wird mein gesicht nie braun oder wenn verschwindet die bräune sehr schnell und mien körper ist immer voll braun und gesicht weiss sieht nich gut aus ihc leg mich immer unter komplettes soli

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 8:55
In Antwort auf alex_12957855

Ja ich
ja ich mach das immer so
bei gesichtsbräuner wird mein gesicht nie braun oder wenn verschwindet die bräune sehr schnell und mien körper ist immer voll braun und gesicht weiss sieht nich gut aus ihc leg mich immer unter komplettes soli

...
ja so mache ich es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 21:41

...
also ich habs dan letztens auch mal versucht...bin auch die letzten 5 minuten unters komplette soli gegangen und hab den gesichtsbräiner weggelassen....
ich bin mir sicher, dass es besser klappt...ich benutzte nebenbei noch eine feuchtigkeitscreme mit bisschen bräunungseffekt...und finde das die bräune jetzt viel besser aussieht und noch da ist...sonst war es im gesicht nie so braun und ach schnell weg...

mache das jetzt immer...auch am decoltee bin ich länger braun geblieben....verstehe das nicht...vllt ist es eine taktik, um öfters hinzugehen und wieder geld zu bezahlen...

naja schönen abend noch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 13:51

Ich
war heute zum ersten Mal im Solarium und hab ich da beraten lassen. Weil ich vorher auch diese Diskussion gelesen hatte, hab ich nachgefragt warum es überhaupt den Geischtsbräuner gibt und man sich nicht einfach unter die normalen Röhren legen kann. Die Frau hat dann gemeint, dass die Gesichtshaut und das Dekoltee dafür zu empfindlich sind und man deswegen nicht machen sollte.
Ich hab es dann auch nicht gemacht, bin aber am überlegen ob ich es trotzdem machen soll. Habt ihr schonmal was davon gehört, dass das schädlich ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 23:17

So is das bei mir auch..
War vom Gesichtsbräuner auch immer richtig rot etc.. Die letzten mal bin ich runtergerutscht und war viel besser.. Zwar auch leicht rot (bin auch n heller Typ), aber wurd auch viel besser braun

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:37

Aber..
unter dem gesichtssoli ist es viel wärmer und kommt mir viel stärker vor???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 17:57

Nette idee
Das könnte sogar wirklich funktionieren Glaube das die Lampen im Gesichtsbereich ein wenig schwächer sind, damit man nicht so schnell rot wird. Aber kauf dir doch einfach einen Gesichtsbräuner. Auf http://www.gesichtsbräuner.org haben die einige Bräuner getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 18:40
In Antwort auf ozanne_12832633

So is das bei mir auch..
War vom Gesichtsbräuner auch immer richtig rot etc.. Die letzten mal bin ich runtergerutscht und war viel besser.. Zwar auch leicht rot (bin auch n heller Typ), aber wurd auch viel besser braun

Neue EU-Regelung
Es gibt jetzt eine neue Regelung, laut derer die Röhren nicht mehr so stark sein dürfen und (das hat man mir im Sonnenstudio gesagt) die Gesichtsbräuner sind jetzt auf ein Maximum begrenzt (bei uns sind es statt 5 nur noch 3 Punkte).
Quelle: http://www.bfs.de/de/uv/papiere/solarien_regeln_august2012.html

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club