Home / Forum / Beauty / Gesicht "schält" sich - was tun?

Gesicht "schält" sich - was tun?

1. April 2017 um 9:54

Seit Wochen schält sich mein Gesicht ununterbrochen regelrecht ab. Bis vor ca. 3 Wochen habe ich Antibiotika genommen und dachte erst, es würde mit der fototoxischen Reaktion zusammenhängen, die viele Antibiotika in Verbindung mit Sonnenstrahlen verursachen, aber es hört gar nicht mehr auf! Ich trage seit Wochen kein Make-Up mehr, creme mein Gesicht mehrmals täglich ein, hab anfangs gepeelt etc pp und die Haut ist an sich eigentlich auch nicht wirklich trocken, aber vor allem an meinen Wangen pellt sich die Haut. Man sieht sogar eine richtige "Schicht" Haut, die sich in den nächsten Tag auch wieder abschälen wird.
Hat jemand Erfahrung? Es ist wirklich unglaublich lästig.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bräunungskapseln
Von: crazy4enough
neu
31. März 2017 um 22:27
Alcina Skin Manager
Von: petitka777
neu
31. März 2017 um 21:07
Brustvergrößerung
Von: jiiinnn
neu
31. März 2017 um 16:44
Diskussionen dieses Nutzers
Zwei kleine Tattoos - aber wohin?
Von: galaxybanana
neu
16. Dezember 2016 um 18:02
Alle paar Wochen fallen mir massig Haare aus
Von: galaxybanana
neu
29. Oktober 2016 um 16:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen