Home / Forum / Beauty / Schönheit & Pflege / Gesicht... Pickel oder doch was anderes?^^

Gesicht... Pickel oder doch was anderes?^^

30. September 2009 um 16:18 Letzte Antwort: 14. Oktober 2009 um 20:46

Hallo...
Ich hab an der Stirn so ein "hubbel"...ich dachte zuerst es sei ein Pickel der sich bildet oder so...heute hab ich mit ner Nadel reingestochen damit vielleicht was rauskommt (ich weiss, sollte man nicht tun^^) aber außer Blut kam nichts (hab das gemacht weils nervt und bissl weh tut^^)

Nun wollte ich wissen...was denkt ihr darüber..denkt ihr es ist ein Pickel oder vielleicht doch was anderes?^^

PS: Sollte es wichtig sein...ich hab an der Stelle wo das ist ein Muttermal (auch Feuermal genannt^^)


Mfg Stella

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 20:46

..
ist schon bisschen her als die frage gestellt wurde, aber vllt interessiert es auch andere.

das ist glaube ich ein unterirdischer pickel. bloß nicht drücken, wird nur schlimmer. lass ihn am besten einfach in ruhe oder tu etwas creme drauf die austrocknet und gegen pickle ist. ich habe immer benzaknen 5% gel benutzt. gibt es in der apotheke, rezeptfrei, ca. 5-6. das trocknet zwar extrem aus, aber es geht schneller.

ich hab jetzt nochmal ne frage: hast du im moment stress oder aufregung oder sonst irgentwas? denn bei mir sind die aufgetaucht wenns richtig stressig war. allerdings könnte die ursache auch übermäßiger konsum von laktosehaltigen produkten(also milchprodukten) sein, denn einmal als ich fast 1 liter milch an einem tag getrunken hatte ich am nächsten tag auch so nen knubbel-pickel-vieh.

hoffe der knubbel ist schon weg, lg barbielein

1 LikesGefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen