Home / Forum / Beauty / Gesicht ist immer weiß auch wenn ich komplett braun bin...?? Hilfe!!

Gesicht ist immer weiß auch wenn ich komplett braun bin...?? Hilfe!!

8. August 2008 um 15:40

Ich hab das Problem, dass mein Gesicht im Vergleich zu meinem Körper fast gar nicht braun wird =(. Kann man da was machen ..woran liegt es?
Es ist nicht so, dass ich mein Gesicht zu oft wasche sondern ..es wird einfach von vornherein nicht so dunkel wie mein ganzer Körper.

Muss ich etwa immer blöde Selbstbräuner benutzen um den Unterschied abzumildern =( ? Oder gibts andere Möglichkeiten??

Würd mich über Antworten freuen...=)

Mehr lesen

15. August 2008 um 22:45

Wahrscheinlich
benutzt du eine Tagescreme mit UV-Schutz. Die meisten heute gängigen Cremes fürs Gesicht haben einen Schutz von 15.
Vor dem Sonnenbaden oder dem Solarium einfach mit einem Abschminktuch das Gesicht abwischen.

Lieben Gruß und gutes Bräunen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 16:17

Kenn ich
das gleiche problem habe ich auch, aber wenn ich ganz oft im solarium war dann wird mein gesicht auch schön braun
ich lege mich übrigens nicht unter das gesichtsfeld sondern mit dem kopf da wo die füße eigentlich sind... probiers mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 20:02

Hi
bei mir ist das gleiche ich werde im gesicht nicht braun war heute unter der röhre und habe mir mal eine selbsbräuner creme mitgenommen aber is nix zu sehen. ich mach das mal mit dem gesicht nur unter die röhren vll ein guter tipp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 21:45

..
die bräune kommt ja nicht sofort wenn du einmal drunter warst... musst halt regelmäßig ins solarium gehen und ich creme mich immer noch extra ein, mit gesichtsbräunern- keine selbstbräuner..
meine beine sind schon super-braun und gesicht auch schon ein bisschen
ich glaube der arzt hat zu mir mal gesagt, dass es auf die pigmentierung der haut ankommt. manche leute werden schneller braun, andere nicht.. und weil die haut im gesicht glaub ich dünner ist... weiß es nicht mehr so genau. war aber genau deswegen beim arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club