Home / Forum / Beauty / Gesicht glänzt immer!

Gesicht glänzt immer!

12. September 2016 um 16:07

Hallo ihr Lieben,

ich (29) sitze den ganzen Tag in einem Büro mit geringer Luftfeuchtigkeit. Meine Mischhaut findet das gar nicht toll, doch anstatt, dass sie austrocknet, produziert sie mehr Fett, d.h. mein Gesicht glänzt den Tag.
Es ist sehr nervig sich alle halbe Stunde mit einem Papiertuch das Gesicht abzutupfen.
Wisst ihr, wie ich dem Glanz entgegen steuern kann?
Egal was ich auftrage, ob normale Tagescreme,, BB- oder CC-Cream oder Grundierung, ich glänze immer. Einmal habe ich morgens sogar Jojobaöl aufgetragen in der Hoffnung, dass der Glanz verschwindet, doch leider war mein Gesicht immer noch speckig.

Habt ihr irgendeinen super Rat für mich?
Ich freue mich über jeden Tipp.

Danke im Voraus und ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kosmas-Klinik Dr. Ulmann
Von: soraya_11866410
neu
12. September 2016 um 14:03
Sugaring in Diepholz jetzt erst endeckt
Von: ndidi_12378103
neu
12. September 2016 um 9:19
Dr Willborn Ettlingen
Von: ligeia_12288359
neu
11. September 2016 um 22:53
Arzt für schwere Revision Nasen-Op.. Dr.Jurk?
Von: pushpa_11912429
neu
11. September 2016 um 18:56
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen