Home / Forum / Beauty / Gesicht glänzt immer!

Gesicht glänzt immer!

25. Juni 2012 um 16:20

Folgendes Problem: egal ob ich mich schminke oder nicht, mein Gesicht glänzt immer total & das sieht mega schlimm aus.

Grad auf Partys oder so, wenn man sich etwas zurecht gemacht hat und dann z.b. Fotos gemacht werden seh ich das besonders. Alle anderen schauen ganz normal aus während mein Gesicht entweder knallrot ist oder halt total glänzt. Oder eben beides.

habt ihr da irgendwelche kosmetiktipps für ein "frischeres" aussehen?

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 15:58

Blotting Paper
Hast du es schonmal mit blotting Papers probiert. das sind kleine Papierblättchen die du auf die fettigen stellen drückst und das saugt dann das fett auf.
( Das funktioniert übrigens auch bei fettigen Haaransätzen, ich liebe die Dinger )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 13:49
In Antwort auf rena_12499037

Blotting Paper
Hast du es schonmal mit blotting Papers probiert. das sind kleine Papierblättchen die du auf die fettigen stellen drückst und das saugt dann das fett auf.
( Das funktioniert übrigens auch bei fettigen Haaransätzen, ich liebe die Dinger )

Blotting papers?
gibts die überall zu kaufen? bei dm zum beispiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen