Forum / Beauty / Hautpflege

Geschwollene Tränensäcke....

18. August 2005 um 9:58 Letzte Antwort: 25. Dezember 2012 um 19:21

... Hallo,

habe zwar glücklicherweise nicht mit Augenringen, aber mit geschwollenen Tränensäcken zu tun. Dies ist leider unabhängig davon, wieviel ich schlafe.

Habe schon etliche Augencremes probiert (auch über einen längeren Zeitraum), die allerdings nicht gegen die Schwellungen helfen.

Hat jemand einen Tip, wie ich diese Wasser-Ansammlungen wegbekomme?

Lieben Dank!

Mehr lesen

18. August 2005 um 11:16

Re.
Ich würde auf jeden Fall einen Augenarzt aufsuchen, denn mit sowas ist oft nicht zu spaßen.

Der Augenarzt weiß da wohl am besten, was zu tun ist.

Ich selber habe oft an einer Tränensackentzündung gelitten und da schwillte der Tränensack auf mehr als das doppelte an.

Du bekommst sicher eine Augensalbe verschrieben, die du direkt auftragen musst, und das bessert sich normalerweise in einer Woche.

Vielleicht spült er dir das Auge und die Tränensäcke durch und dann bekommst du zusätzlich noch ein paar Augentropfen.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Augenarzt zu Rate ziehen.

Wenn du schmerzen hast, hilft es auch wenn du dein Auge mit Kamillentee auswäscht bzw. den Tränensack damit anfeuchtet.

Das tut auch dem Menschen sehr gut, nicht nur den Tieren.

Gefällt mir

18. August 2005 um 16:19

Trinken
also da kann ich nur immer wieder sagen,
viel trinken.
und die naechste zeit morgens auf nuechternem magen ein glas warmes wasser trinken.
das kurbelt die nieren an,kann sein das es an denen liegt.

Gefällt mir

3. Januar 2006 um 16:19

Rochas Cosmetics Collagen Fluid
Hallo,

versuch doch mal das Collagen Fluid von Rochas Cosmetics.
www.uhlenkraft.de

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 17:18

Der Stoffwechsel muß wieder richtig funktionieren
Hallo,
eine häufige Ursache für Tränensäcke ist, das die Abfuhr der angesammelten Schlackstoffe nicht mehr richtig funktioniert.

Ich selber, und noch viele andere Menschen, haben gute Erfahrungen mit einem Produkt aus den USA kommend gemacht.

Es handelt sich um ein Facelifting System, das die Haut wieder aufleben lässt. In Punkto Tränensäcke fördert dies wieder den Stoffwechsel und stimmuliert die Haut zur Straffheit.Es trainiert sozusagend die Haut.

Hier kannst Du Dich darüber informieren.
Produktname: Age-Less Derma Lift
Shop: http://shop.ts-wellness-shop.de

1 LikesGefällt mir

3. März 2009 um 15:12

.-)
hab das gleiche problem und bin 26 jahre,,lese aber hier das es noch jüngere menschen das gleiche problem haben....bis auf dem tag auf dem meine Tante mir aus meiner Heimat eine Creme mitgebracht hat..das wirkt unterschiede schon bei der ersten Wirkung sichtbar,,,dennoch sollte man beim arzt sich untersuchen lassen kann auch ein körperliches problem sein...infos über michhoo@hotmail.de

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 14:24

Klotz Labs
Hallo barfly2000,

das kenne ich gut! So was von ätzend, wenn man andauernd unausgeschlafen aussieht

Ich habe schon ein paar Sachen probiert. Aktuell verwende ich "Contourista" von Klotz Labs und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ist zwar sauteuer aber es hilft. Das Gel trägt man vor der Tagescreme um die Augen herum auf. Wichtig ist wirklich nur ein ganz bisschen zu nehmen, weil es sonst nicht so gut einzieht. Dafür hält dann die kleine Flasche aber auch ganz schön lange . Ansonsten kannst du ja mal probieren, abends vor dem schlafen gehen zwei Teelöffel in die Gefriertruhe zu legen und sie dir am nächsten morgen vorsichtig an oder auf die Augen zu halten. Durch die Kälte schwellen die Augen ganz schnell ab.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen..
HamburgerDeern24

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 19:21
In Antwort auf

Klotz Labs
Hallo barfly2000,

das kenne ich gut! So was von ätzend, wenn man andauernd unausgeschlafen aussieht

Ich habe schon ein paar Sachen probiert. Aktuell verwende ich "Contourista" von Klotz Labs und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ist zwar sauteuer aber es hilft. Das Gel trägt man vor der Tagescreme um die Augen herum auf. Wichtig ist wirklich nur ein ganz bisschen zu nehmen, weil es sonst nicht so gut einzieht. Dafür hält dann die kleine Flasche aber auch ganz schön lange . Ansonsten kannst du ja mal probieren, abends vor dem schlafen gehen zwei Teelöffel in die Gefriertruhe zu legen und sie dir am nächsten morgen vorsichtig an oder auf die Augen zu halten. Durch die Kälte schwellen die Augen ganz schnell ab.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen..
HamburgerDeern24

Blackusg von datingarea
hi .ich konnte da nix antworten,weil ich kein coins habe..deswegen schicke ich dir ein Kuss,,...hier ist ma e-mail:blackisbauty@yahoo.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers