Home / Forum / Beauty / Geschwollene Augen

Geschwollene Augen

23. März 2006 um 14:15

Hi!
Ich habe leichte Augenringe,die auch manchmal etwas geschwollen sind,wie bekommt man die am besten weg??
Mfg

Mehr lesen

23. März 2006 um 20:29

Warmes wasser
versuch mal einige zeit morgens auf nuechternem magen ein glas warmes wasser zu trinken, es kann sein dass das an deinen nieren liegt...das wasser trinken entschlackt sozusagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 2:27

*gg*
warum sollte das wasser auf dem weg bis in den magen abkühlen?
körpertemperatur sag ich da nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 21:58

Tee & co
Was du dagegen machen kannst ist dich z.B. nach der Schule, wie auch immer, zu entspannen und einen Kamillentee aufkochst. Dann nimmst du 2 Wattepads für jeweils ein Auge und legst sie auf die Augen. Deine Augen entspannen sich dadurch und du hast mit der Zeit keine Augenringe mehr. Außerdem helfen auch Masken du kannst dir auch selbst welche machen mit Gurken und co. Oder du benutzt eine Feuchtigkeitscreme für deine Augenpartie.
Der natürlichste Weg ist: genug schlaf und am Wochenende richtig ausschlafen.
Wenn dir das alles nichts bringt, hilft auch ein Abdeckstift weiter =)
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 0:15

Tee
Ich nehme bei geröteten oder geschwollenen Augen einen Beutel Schwarzen Tee !! Mit Kamille kann man die Augen auch bei Entzündungen gut reinigen und mit dem Schwarzen Tee schwellen die Augen ab !! Ein kalter Löffel hilft auch nur der ist früh morgens nicht so angenehm!!
Generell sollte man auch mehr trinken, wenn die Augen dauern leicht geschwollen sind morgens !!

Gegen die dunklen Augenringe gibts genug Augenpflege !! Ich benutze am liebsten die Hautpflege Aktiv Pads von Jafra !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 13:11
In Antwort auf opal_12115283

Tee & co
Was du dagegen machen kannst ist dich z.B. nach der Schule, wie auch immer, zu entspannen und einen Kamillentee aufkochst. Dann nimmst du 2 Wattepads für jeweils ein Auge und legst sie auf die Augen. Deine Augen entspannen sich dadurch und du hast mit der Zeit keine Augenringe mehr. Außerdem helfen auch Masken du kannst dir auch selbst welche machen mit Gurken und co. Oder du benutzt eine Feuchtigkeitscreme für deine Augenpartie.
Der natürlichste Weg ist: genug schlaf und am Wochenende richtig ausschlafen.
Wenn dir das alles nichts bringt, hilft auch ein Abdeckstift weiter =)
Viel Erfolg!

Das würde bedeuten..
dass geschwollene Augen mit zuwenig Schlaf zu tun haben.das sehe ich nicht so..bzw.ich weiß dass es nicht so ist.Habe das Problem seit langer langer Zeit.Über schwarzen Tee und Tipps dieser Art kann ich nur müde lächeln(wäre ja schön wenns helfen würde..).Mag sein,dass diese Tipps einigen Leuten helfen.Mir leider nicht. Abdeckstift hilft Ihr sicher bei Augenringen-gegen die Schwellungen wohl eher nicht.Also..je nachdem ob die Schwellungen nur harmlos sind und eh im Laufe des Tages weggehen hilft sicher sowas wie Gurken oder Tee oder warmes Wasser oder Sport oder kühlende Masken usw um das ganze zu beschleunigen.Wenn es ein größeres Problem ist dann bringt das alles leider nichts.Gruß,Liv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 13:15

Du bist..
lustig.So ohne Begründung..das hat auch was.Gruß,Liv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2006 um 12:50

Hallo Beautysylvie!
Darf ich dich was fragen? Was machst du denn beruflich? Oder gehst du zur Schule? Du scheinst hier im Forum ja alles zu wissen...
Lg Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 10:13
In Antwort auf rikke_12059367

Hallo Beautysylvie!
Darf ich dich was fragen? Was machst du denn beruflich? Oder gehst du zur Schule? Du scheinst hier im Forum ja alles zu wissen...
Lg Dani

Beautysilvie
ist soweit ich weiß Kosmetikerin (oder?) und hat dieses Forum schon durch viele interesssante Beiträge bereichert. Ich stöbere viel in den Foren hier und zu fast jeder Frage hat sie eine plausible Erklärung. Das find ich klasse! Silvie, auf dass du uns noch sehr lange hier erhalten bleibst

Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 20:21

???!!!
"Bis das wasser im magen ist,ist es wieder kalt"
!!???!!

Entschuldige bitte, aber DIESER satz ist echt dumm...

Soweit ich mitbekommen habe bist du kosmetikerin??
Weisst du,ich denke es macht einen unterschied ob man "nur" eine kosmetik ausildung hat,oder ob man in der pharmazie/medizin tätig ist....

Geschwollene augen können ein evtl. Zeichen für eine nicht gut funktionierende niere sein. Daher sollte man auf nüchternen magen warmes wasser trinken, da dies die schadstoffe die sich über nacht angesammelt haben ausspült...ich weiss nicht wie ich dir erklären könnte warum,damit du's verstehst. Aber du hast den thread ja nicht eröfnet,also kann dir das ja egal sein...

Und jetzt zu deinem satz,das dann ja niemand mehr augenringe und so haben müsste....
DOCH...
Denn das ist doch nicht der einzige grund,und somit die heilung...es KöNNTE ein grund sein.
Ein chirurg(und der hat studiert und macht das tagtäglich) erklärte, das ein anderer grund für augenringe,"fehlendes gewebe" sein könnte und dadurch sackt die haut etwas ein,und weil diese haut sehr dünn ist schimmert das dann dunkel....das müsste man dann mit hyaloron unterspritzen....

Das mit dem wasser ist eine möglichkeit herrauszufinden ob es an den nieren liegen könnte...

Entschuldigt das ich jetzt soviel geschrieben habe,aber so einen dummen schei.... Lass ich nicht auf mir sitzen..

Viele grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2006 um 15:02

VICHY!
Ich nehm immer den Stick von Vichy Oglio 25 für müde Augen.
Kostet zwar 18, wirkt aber toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Färbetipps
Von: renae_11936346
neu
1. April 2006 um 12:44
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen