Forum / Beauty

Geschwollen...

12. Juli 2007 um 17:42 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 18:22

hi

also am 9.7. war ich beim kosmetiker und da wurde meine oberlippenbeharrung mit wachs weggemacht...nun hat sich der bereich um meine mundwinkel angeschwollen und es sieht so aus, als ob da i-welche pickel sind, nur halt unter der haut... kann mir jemand da helfen? ich will es so schnell wie möglich wieder loswerden...

außerdem ist wohl das mit dem wachs nichts für mich...ich sehe ja schon jetzt kleine häärchen wieder rauswachsen und es ist einfach zu teuer jede woche 6 dafür dahinzublättern... kennt jemand eine andere methode, wobei die häärchen nicht mehr so stark nachwachsen?
dauerhafte haarentfernung will ich nicht, weil sie mir zu teuer ist...

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...

ciao

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 18:22

Vaniqa
Ich benutze diese Creme " Vaniqa " fürs Gesicht.
Ist zwar Rezeptpflichtig und kostet knapp 50 Euro - reicht aber einige Monate.
Ich bin suuuuper zufrieden damit. Bin dunkelhaarig und das sah man natürlich auch auf der oberlippe und am kinn. Hatte selber ein ziemliches Problem damit und auch einiges ausprobiert. Bis ich auf diese Creme gestoßen bin.Bei mir ist alles verschwunden (ich benutze sie seit etwa 6 Wochen).Ganz selten wächst mal ein häärchen das ich dann aber schnell mit ner Pinzette wegmache. Also ich kann das absolut empfehlen. Vielleicht schaust mal im Internet nach und informierst Dich selbst darüber... Man will ja schließlich wissen mit was man es zu tun hat
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers