Home / Forum / Beauty / Geschwollen Augen nach Wimpernverlängerung

Geschwollen Augen nach Wimpernverlängerung

17. Dezember 2018 um 19:05

Hi
Ich hab jetzt sehr oft gehört, das könnte am Kleber liegen. Ich glaube ja ,dass es bei mir an diesem Primer liegt, was bei mir verwendet wird. Jetzt meine Frage wird das noch bei jemandem verwendet? Meine Schwester lässt sie sich auch verlängern und die kennt den Primer nicht.

Mehr lesen

19. Dezember 2018 um 0:09
In Antwort auf estefania.89

Hi 
Ich hab jetzt sehr oft gehört, das könnte am Kleber liegen. Ich glaube ja ,dass es bei mir an diesem Primer liegt, was bei mir verwendet wird. Jetzt meine Frage wird das noch bei jemandem verwendet? Meine Schwester lässt sie sich auch verlängern und die kennt den Primer nicht. 

Hi,  ich bin eine wimpernstylistin.. geschwollene Lider bedeutet das du auf den Kleber allergisch reagierst.. du solltest die Extensions entfernen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 22:00

Ja das ist eine allergische Reaktion. Lass sie entfernen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2. bruststraffung
Von: netrun12
neu
12. Dezember 2018 um 23:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen