Forum / Beauty

Geschenkideen zum Geburtstag

Letzte Nachricht: 22. Juli um 12:33
L
lennard
19.07.22 um 13:25

Da sich meine Frau, ihr 37. Geburtstag immer näher rückt, überlege ich immer mehr nach, was ich ihr schenken könnte. Leider habe ich bisher keine richtige Idee. Deshalb wollte ich hier nachfragen, ob jemand eine gute empfehlenswerte Geschenkidee hat, um mir so ein bisschen zu erleichtern?

Mehr lesen

M
miroslavv
20.07.22 um 10:27

Es hängt davon ab, was eure Frau am meisten braucht. So ist es meine Meinung nach am einfachsten, das richtige Geschenk auszuwählen. Letzten Monat, hatte meine beste Freundin sein Geburtstag gefeiert. Obwohl ich wüsste, was sie so brauchte, fragte ich trotzdem nochmal ihre Freunde nach. Am Ende habe ich mich entschieden ihr eine Guess Halskette zu kaufen. Am Ende war es ein Volltreffer. Wie gut ihr mein Geburtstag Geschenk gefällt zeigt auch das, dass sie die Halskette nie von seinem Hals abnimmt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mdwellnessbeautymore
mdwellnessbeautymore
22.07.22 um 12:33

Wenn ich jetzt wüsste, ob man hier Links einstellen darf... dann würde ich dich in meinen Onlineshop einladen. Wenn du mal schauen magst, kannst du mir ja eine PN senden.

Ansonsten kleine Frage Runde. Welche Hobbys hat deine Frau? Ist ihr in letzter Zeit irgendetwas kaputt gegangen? Sammelt sie irgend etwas? Womit zaubert man ihr am ehesten ein Lächeln ins Gesicht? Was habt ihr beiden zusammen schon ewig lang nicht mehr gemacht? Was habt ihr für gemeinsame Aktivitäten?

Gefällt mir