Anzeige

Forum / Beauty

Geruchlos durch den Sommer

Letzte Nachricht: 11. Juni 2015 um 10:52
A
alina_12890065
28.05.15 um 15:53

Hi,

Welche Produkte könnt ihr für den Sommer empfehlen - Schweiß und geruchlos

Mehr lesen

T
tika_12268274
29.05.15 um 20:08

Nivea Black & White
Ich bin eigentlich immer ganz gut mit dem NIvea Black & White gefahren! Riecht top und hält lang - ansonsten benutz ich gern die Dove Deos oder auch Rexona, für unterwegs hab ich grad die kleine Rexona Tropical, riecht sommerlich nach Jasmin - top!

Gefällt mir

M
mala_12137398
04.06.15 um 0:05

Geheimtipp
Hallo yvy,

bin letzte Woche von meiner Frau mit zur Komsetikerin geschleppt worden, als Begleitung. Hätte nicht gedacht, dass am Ende vom Tag auch was gutes für mich rausspringt. Und zwar hat uns die Kosmetikerin von einem Produkt erzählt, dass sie seit 10 Jahren benutzt und dass den Schweißgeruch nicht zulässt. Angeblich soll das Produkt eine Woche halten. Meine Frau hat es gekauft und ich muss sagen ich benutze es jetzt auch.

Das ist es: http://www.amazon.de/Medex-Causaal-Deodorant-20ml/dp/B004TGYQDI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433368881&sr=8-1&keywords=medex+deo

Es ist eine etwas festere paste und man braucht pro Anwendung nur eine sehr geringe Menge, die muss man sich dann unter beide Achseln tupfen. Und in der Tat is der Schweißgeruch für die nächsten Tage weg. Das Produkt ist auch ohne Aluminium. Ich bin echt begeistert. Eine Woche hat es jetzt nicht gehalten aber aktuell so 3-4 Tage ganz gut. Die Kosmetikerin meinte, dass es bei regelmäßiger Anwendung irgendwann auch länger hält (bis zu zwei Wochen bei ihr).

Also ich würde es definitv empfehlen, aber man schwitzt normal weiter. Ich denke komplett Nicht-schwitzen ist auch nicht gesund, das Zeug muss ja raus. Wenn man das wirklich will, hilft vermutlich nur das Entfernen der Drüsen.

Gefällt mir

A
alina_12890065
07.06.15 um 23:42
In Antwort auf tika_12268274

Nivea Black & White
Ich bin eigentlich immer ganz gut mit dem NIvea Black & White gefahren! Riecht top und hält lang - ansonsten benutz ich gern die Dove Deos oder auch Rexona, für unterwegs hab ich grad die kleine Rexona Tropical, riecht sommerlich nach Jasmin - top!

Schweiss
Hi Alphasaphire

reicht dir normales deo aus? hab frueher nivea invisble benutzt aber hab immer noch geschwitzt und auch gerochen. Hab mir gestern soumme bestellt http://www.amazon.de/Novel-Protection-Women-Antitranspirant-T%C3%BCcher/dp/B00PNZ8I8S
hat das jemand von euch schon mal benutzt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
venka_12267308
08.06.15 um 17:24

@yvy89
Hallo yvy89,

schweiss ist so gesehen keine schlimme Sache, er kühlt den Körper ab und verhindert seine Überhitzung und pflegt auch noch die Haut. Jetzt im Sommer registrieren wir aber die weniger angenehme Seite: stechender, müffelnder, Schweiss-Geruch. Daher brauch man ein ordentliches Deo. Täglich verlieren wir einen halben Liter Schweiss- bei Hitze oder Stress mehr oder weniger. Schuld am Schweissgeruch sind Bakterien auf der Haut, welche die Flüssigkeit zersetzen. Dabei entstehen chemische Substanzen die müffeln.

Selbst das beste Deo kann die Entwicklung von Schweißgeruch nicht zu 100 Prozent verhindern, aber seine Entstehung und Intensität hemmen bzw. unterdrücken. Richtig wirken kann ein Deo nur, wenn er gerade auf frisch gereinigter Haut aufgetragen wird !

Was ich dir empfehlen kann ist das Adidas Deospray Active 3 (Coty, Preis: 2,65 Euro für 150 ml)

http://auto.frauenzimmer.de/galerie/1449693/550x320/bild.jpg

Gesamturteil 1,3

Bei weiteren Fragen kannst du dich ich an das Live-Chat Expertenteam von smoope unter Beautytipps wenden, dort hole ich mir immer meine Tipps ein. Einfach Mobilfunknr eingeben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG )

Gefällt mir

C
cyra_12166070
11.06.15 um 10:52

Rexona
Ganz einfach aus der Drogerie: Rexona (Creme-Sticks). Alles andere, Nivea und Co. ist gegen Geruchsbildung leider nicht so stark. Ich neige eben auch dazu und bei mir helfen nur diese Sticks, halten auch wirklich von früh bis abends.

Gefällt mir

Anzeige