Forum / Beauty / Schönheit & Pflege

Gerötete wangen!!! aaah

18. Dezember 2007 um 17:03 Letzte Antwort: 18. Dezember 2007 um 21:04

hi!

also ich weis echt nich, was ich da machen soll...
ich hab ständig solche roten wangen. also mit der zeit gewöhnt man sich dran das man immer son bisschen gerötet aussieht, aber ich hass das so.
jetzt hab ich bei ccb-paris.com (vllt kennens ja welche sowas wie yves rocher) ne creme und nen stift gefunden die heißen red control stift und/oder creme.
und da wollt ich mal fragen ob das jemand schonmal ausprobiert hat und es auch hilft?
oder habt ihr andere lösungen dagegen?
mein puder mildert das son bisschen, also das is ja och nich so extrem knall rot aber man siehts halt trotzdem noch, und im winter wenns dann so kalt is dann kommts erst recht dazu...
oder hab ich von natur aus son bissel gerötete wangen? geht das? aber hab ich ja auch erst so ca 3jahre...
ich hab von aok auch mal iwas gesehen ,,anti rötung,, .
naja würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bezüglich solchen produkten und wie da sbei euch is...

gaaaanz liebe grüße

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 21:04

HI
sowas kann auch auf ein Nierenproblem hindeuten. Red mal ausführlich mit deinem Hausarzt und evtl nem Hautarzt drüber um krankhafte Ursachen auszuschließen.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers