Forum / Beauty

Gerne strähnen bittttttttee jemand helfen jemand helfen jemand helfen jemand helfen jemand helfen je

Letzte Nachricht: 27. Mai 2007 um 21:08
P
padma_12685865
28.04.07 um 0:54

Also ich habe schwarzes haar aber hätte gerne strähnen in blond .Am besten wäre diese farbe weizenblond (fast weiß) wie das: http://www.energy.de/static/galleries_content/spec-ialsgallery/2250/82542
oder das goldblond:
http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/fo-to/254/viva_devil_p.jpg
und dann noch so schwarze strähnen so wie da dann halt dann:http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.-de/foto/53/stringsandra_p.jpg
Aber ich weiß echt nicht welche farbe besser ist zu schwarzen haare die schwarzen haare hab ich übrigens von natur.Also wenn mit jemand helfen kann dankkkkkee.

Mehr lesen

D
delice_12308963
28.04.07 um 11:31

Hi
ich glaube nicht, dass so extrem helle strähnen in schwarze haare passen. frag mal bei deinem friseur nach, ob sie die neue methode "painting" anbieten. das ist eine ganz neue methode aus amerika und jeder star läuft damit rum. das sieht natürlicher aus als strähnen, ich glaube dass das besonders bei schwarzen haaren vorteilhaft ist.

lg

Gefällt mir

Q
quy_12161090
28.04.07 um 16:44

...
Dieses Painting ist gar nicht mal sooo neu, das gibts schon seit mindestens einem Jahr und das ist auch gar nicht so schwer. nur damit wird ja ein eher einheitliches ergebnis erziehlt und das willst du bestimmt nicht.
Ne freundin von mir hat sich in ihr schwarzgefärbtes haar erst hellgoldblond machen lassen und später (also beim 2. mal) dann mittelblonde. das schaut sehr gut aus.
in naturscharzes (unbehandeltes!!!) haar bekommt man viel einfacher blond rein. ich hab nem freund von mir in sein naturschwarzes haar hellgoldblonde strähnchen gemacht und das sah top aus und war perfekt gleichmäßig. aber dazu müssen die haare in einem sehr guten zustand sein, sonst greift das ungeheuer an, also auf bereits strapaziertem haar würd ich das erstmal nicht tun, dann lieber noch bissl warten, bis die haare wieder okay sind (nachschneiden, pflegen etc.).

LG

Gefällt mir

P
padma_12685865
29.04.07 um 15:30
In Antwort auf delice_12308963

Hi
ich glaube nicht, dass so extrem helle strähnen in schwarze haare passen. frag mal bei deinem friseur nach, ob sie die neue methode "painting" anbieten. das ist eine ganz neue methode aus amerika und jeder star läuft damit rum. das sieht natürlicher aus als strähnen, ich glaube dass das besonders bei schwarzen haaren vorteilhaft ist.

lg

...........
Aber werden meine haare nicht kaputt denn meine mutter sagt da werden sie ganz strohig oda so?Dabei habe ich sie noch nie gefärbt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
29.04.07 um 17:32
In Antwort auf padma_12685865

...........
Aber werden meine haare nicht kaputt denn meine mutter sagt da werden sie ganz strohig oda so?Dabei habe ich sie noch nie gefärbt

...
Nein. Mit der richtigen Pflege (Conditioner nach der Haarwäsche und nen sanften Stylingschaum z.B. von Dove für gefärbtes Haar und 1-2x in der Woche ne gute Kur) wird das super! Und strohig passiert, wenn man zu oft und zu aggressiv aufhellt. Ein guter Frisör macht das, ohne dass es strohig wird. In braunes Haar kann man selbst auch schöne akzente reinbringe, ohne das Haar strohig zu machen.

LG

Gefällt mir

P
padma_12685865
27.05.07 um 21:08

...
Naja ich glaube ich will keine Extension Strähnen haben sondern die haare so http://tinypic.com/view.php?pic=4fvjyw6 das werde ich dann auch denn frisör zeigen und ich hoffe der macht mir das auch auserdem hoffe ich auch das ich keinen haarausfall bekomme oder so

Gefällt mir