Home / Forum / Beauty / GermanMed Klinik - Oberlidstraffung - Dr. Moravec bestens zu empfehlen

GermanMed Klinik - Oberlidstraffung - Dr. Moravec bestens zu empfehlen

1. April 2016 um 17:15

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine Oberlidstraffung aufgrund meiner extremen Schlupfender machen lassen. Diese haben mich mit zunehmendem Alter wirklich gestört. Das Schminken hat auch keinen Spass mehr gemacht. Ich habe mich bei Dr. Moravec in der GermanMed Klinik operieren lassen. Super moderne Klinik in Karlsbad in Tschechien. Dort habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt, auch Dr. Moravec und die Pflegekräfte waren echt nett und richtig fürsorglich. Vor der OP habe ich eine Tablette bekommen und war dadurch fast über eine Stunde weggetreten. Die OP hat wohl gerade mal 45 Minuten gedauert und ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen. Da es ja ein ambulanter Eingriff war, wurde ich auch am gleichen Tag wieder entlassen. Bei mir ist alles bestens verlaufen. Man merkt, dass der Arzt Routine bei dem Eingriff hat. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meine neuen Augen, die jetzt richtig zur Geltung kommen. Witzigerweise hat keiner meiner Bekannten etwas bemerkt. Übrigens bin ich über die Agentur cosmetic op zu Dr. Moravec und der GermanMed Klinik gekommen!

Wer von euch will auch über seine Erfahrungen mit der GermanMed Klinik und Dr. Moravec berichten? Würde mich interessieren, wie es euch ergangen ist!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hot chili lip booster
Von: renaud_12369357
neu
31. März 2016 um 18:26
Farbauswahl bei Permanent Make up Lippen
Von: frode_12280504
neu
31. März 2016 um 17:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen