In Antwort auf ridley_12542282
Hallo an alle Mitleidenden, auch ich hatte nach jeder Rasur einige Pickel oder Reizungen, Schnittstellen auf der Haut. Ich hatte mir mal das Pickel Gel von Lamaseo bestellt und dies hat schon gut geholfen, nur die Tube ist recht klein eigentlich nur fürs Gesicht gedacht . Beim suchen auf deren Seite bin ich aber auf etwas gestoßen, einem Enthaarungs Handschuh, erinnerte mich ein wenig an Schleifpapier. Ich habe es einfach bestellt und jetzt muss ich sagen das ich etwas völlig neues für mich entdeckt habe! Nachdem ich es 3 Tage benutzt hatte, war ich komplett frei von Haaren und glatt wie ein Babypopo, auch wenn ich mich bei der Anwendung am Anfang ziemlich dämlich angestellt habe. Aber jetzt klappt es wunderbar. Meine Haut ist glatt wie noch nie! Ich habe mich selber dabei erwischt auch einfach über die Ellenbogen und Knie zu gehen, obwohl ich da keine Haare habe. Esist einfach ein angenehmes Gefühl ohne Schnittstellen auf der Haut.
Du schreibst wie ein Schleifpapier, benutzt du den irgend eine Creme oder Öl vorher? Sonst brennt es doch bestimmt, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Gefällt mir