Home / Forum / Beauty / Gerader Pony bei langem Gesicht????Ja oder Nein??Ratschläge DRINGEND gebraucht!!

Gerader Pony bei langem Gesicht????Ja oder Nein??Ratschläge DRINGEND gebraucht!!

6. Mai 2014 um 0:39

Hallloooo alle zusammen
Ich hab mal wieder so meine Probleme was eine neue Frisur und so weiter angeht .

Der Abiball steht bald vor der Tür und ich kann mich einfach nicht entscheiden was für ne Frise ich mir generell schneiden lassen soll.
ICh würd gerne was neues ausprobieren,jetzt nicht nur wegen Abiball,sondern generell!

Ich würde mir gerne einen geraden Pony schneiden lassen(ungefähr wie das Mädchen mit dem schwarzen pony auf dem Bild,3.4.Bild )

Was meint ihr würde mir soetwas stehen???

Denn ich finde meine Gesichtsform ist so undefinierbar
Welche Haarfarbe soll ich mir dazu machen??

ich hab nämlich ka;D Ihr könnt auch gerne andere Frisuren vorschlagen)

Danke im voraus=)
ps.das auf dem 1, fotos bin ich)

so wie auf dem 2/3/4.foto stell ich mir meine Frisur vor,so eine hätte ich gerne !!)

Ich freu mich auf eure ratschläge)
Bin über jede Meinung erfreut,also looooos Mädels,ich brauch eure Hilfe

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 0:44

Bspfrisur
bspfrisur nummero 2

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 0:46

Bspfrisur nummero 3
in diese richtung solls gehen

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 12:32

Hallo...
...Also du hast ein recht hübsches Gesicht. Dir würde ein Pony sicher gut stehen!

Lass dich einfach nochmal beim Friseur beraten.
Du könntest zum Abiball eine schöne Hochsteck-Friseur machen und danach ein wenig kürzer schneiden lassen.
So zwischen Schulter und Schlüsselbein - Das ist momentan gerade in und steht so gut wie jeder Frau.
Dazu einen geraden Pony oder ev. einen seitlichen, ein wenig durchgestuften/fransigen Pony.

Ist natürlich nur meine Meinung/mein Geschmack.
Vielleicht lässt du sie erst mal lang, wenn du unsicher bist.
Und färbst nur mal; Bei dir sieht man den Ansatz oben schon ganz gut...

LG

1 LikesGefällt mir

7. Mai 2014 um 16:40
In Antwort auf maryp21

Hallo...
...Also du hast ein recht hübsches Gesicht. Dir würde ein Pony sicher gut stehen!

Lass dich einfach nochmal beim Friseur beraten.
Du könntest zum Abiball eine schöne Hochsteck-Friseur machen und danach ein wenig kürzer schneiden lassen.
So zwischen Schulter und Schlüsselbein - Das ist momentan gerade in und steht so gut wie jeder Frau.
Dazu einen geraden Pony oder ev. einen seitlichen, ein wenig durchgestuften/fransigen Pony.

Ist natürlich nur meine Meinung/mein Geschmack.
Vielleicht lässt du sie erst mal lang, wenn du unsicher bist.
Und färbst nur mal; Bei dir sieht man den Ansatz oben schon ganz gut...

LG

Halllöchen
Danke sehr !!=)
Beim Friseur wollte ich mich auch beraten lassen,leider hab ich es zu oft miterleben müssen dass meine friseure mehr an meinen Haaren rumgefuscht haben,war eigentlich nie mit dem Endergebnis zufrieden
Ich glauub auch das der Pony ein bisschen Fransiger geschnitten werden müsste,so wie auf dem letzten foto,ich glaub so ein richtig gerader Pony,würde erstens sehr streng aussehen u.naja meinem gesicht nicht wirklich schmeicheln
ICh glaub sowas ist im moment von den Frsiuren her in ;D

Ohhh man hahaha ,das mit dem Ansatz fällt also doch auf,ja ich hatte mal blonde Strähnchen im Haar,die jetzt langsam rauswachsen

Danke für deine Antwort,LG

Gefällt mir

11. Mai 2014 um 16:39
In Antwort auf finola_12542653

Halllöchen
Danke sehr !!=)
Beim Friseur wollte ich mich auch beraten lassen,leider hab ich es zu oft miterleben müssen dass meine friseure mehr an meinen Haaren rumgefuscht haben,war eigentlich nie mit dem Endergebnis zufrieden
Ich glauub auch das der Pony ein bisschen Fransiger geschnitten werden müsste,so wie auf dem letzten foto,ich glaub so ein richtig gerader Pony,würde erstens sehr streng aussehen u.naja meinem gesicht nicht wirklich schmeicheln
ICh glaub sowas ist im moment von den Frsiuren her in ;D

Ohhh man hahaha ,das mit dem Ansatz fällt also doch auf,ja ich hatte mal blonde Strähnchen im Haar,die jetzt langsam rauswachsen

Danke für deine Antwort,LG

Ich denke auch, dass dir ein lockerer, leicht fransiger Pony gut stehen würde.
Trau dich !
Farblich kann ich mir einen warmen Braunton bei Dir gut vorstellen, würde bestimmt in einer etwas dünkleren Variante auch sehr gut passen

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 13:14
In Antwort auf jessi_12169818

Ich denke auch, dass dir ein lockerer, leicht fransiger Pony gut stehen würde.
Trau dich !
Farblich kann ich mir einen warmen Braunton bei Dir gut vorstellen, würde bestimmt in einer etwas dünkleren Variante auch sehr gut passen

haha danke,an Mut fehlt s mir ja nicht wirklich =) Ich lasse mir den Pony kurz vor dem Abiball dann aber schneiden...Die Ponys auf den Bildern sind aber alle sextrem gerade,man sieht da nichts von Fransen
Chmmm,ich würde meine haare auch eher braun lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen