Forum / Beauty

Georgios Andreanidis aus Mannheim..

Letzte Nachricht: 13. Juli 2013 um 10:06
C
cilka_12340745
13.07.12 um 20:39

..hat jmd hier Erfahrung mit diesem Plastischen Chirurgen aus der Mannheimer beauty clinic?
Ich würd mich sehr freuen, wenn jmd was zu erzählen hat.

Mehr lesen

L
livvy_12238863
26.07.12 um 23:15

Zu deiner Frage
Er ist ein sehr guter Arzt und man fasst sehr schnell Vertrauen zu Ihm. Jeder Handgriff sitzt und wenn man fragen hat, erklärt Er es so, das man alles versteht.
Ich hoffe das Er Mannheim erhalten bleibt, denn Er hat in Griechenland eine eigene Parxis.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Gefällt mir

C
cilka_12340745
27.07.12 um 23:19
In Antwort auf livvy_12238863

Zu deiner Frage
Er ist ein sehr guter Arzt und man fasst sehr schnell Vertrauen zu Ihm. Jeder Handgriff sitzt und wenn man fragen hat, erklärt Er es so, das man alles versteht.
Ich hoffe das Er Mannheim erhalten bleibt, denn Er hat in Griechenland eine eigene Parxis.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Ja, danke.
Du hast übrigens recht

Gefällt mir

Z
zusa_12250196
04.05.13 um 10:22

Facelifting
Hatte mich 2012 einer Faclifting Op dieses Chefarzt Georgios Andreanidis unterzogen. Von dem Ergebnis dieser Op bin ich sehr enttäuscht! Statt eines verjüngten Aussehens habe ich nun deutliche Operationsnarben im Gesicht!. Kann diesen Arz auf keinen Fall weiter empfehlen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vibeke_11874046
11.07.13 um 20:13
In Antwort auf zusa_12250196

Facelifting
Hatte mich 2012 einer Faclifting Op dieses Chefarzt Georgios Andreanidis unterzogen. Von dem Ergebnis dieser Op bin ich sehr enttäuscht! Statt eines verjüngten Aussehens habe ich nun deutliche Operationsnarben im Gesicht!. Kann diesen Arz auf keinen Fall weiter empfehlen!

Komisch!!
Warst du wieder bei Dr. Andreanidis? Was sagt er? Ich war auf Empfehlung von einer super zufriedenen Freundin von mir bei Dr. Andreanidis und im Herbst 2012 unterzog ich mich ebenfalls einem Facelift. Mit dem Ergebniss bin ich mehr als glücklich. Ich würde Dr Andreanidis jeder Zeit weiter empfehlen! Er ist einfach ein super Arzt.

Gefällt mir

Z
zusa_12250196
13.07.13 um 10:04

Facelifting
Dr. Andreanidis ist nicht spezialisiert auf Facelifting! Rate dringend davor ab! Für eine Korrektur meiner Narbe fehlt mir jegliches Vertrauen dieses Arztes. .

Gefällt mir

Z
zusa_12250196
13.07.13 um 10:06
In Antwort auf vibeke_11874046

Komisch!!
Warst du wieder bei Dr. Andreanidis? Was sagt er? Ich war auf Empfehlung von einer super zufriedenen Freundin von mir bei Dr. Andreanidis und im Herbst 2012 unterzog ich mich ebenfalls einem Facelift. Mit dem Ergebniss bin ich mehr als glücklich. Ich würde Dr Andreanidis jeder Zeit weiter empfehlen! Er ist einfach ein super Arzt.

Facelifting
Dr. Andreanidis ist nicht spezialisiert auf Facelifting! Rate dringend davor ab! Für eine Korrektur meiner Narbe fehlt mir jegliches Vertrauen dieses Arztes.

Gefällt mir