Home / Forum / Beauty / George Michael Haarpflege

George Michael Haarpflege

1. Januar 2011 um 16:10

hallo,

ich habe letzte woche beim friseur so einen george michael prospekt mitbekommen. das hoert sich alle ja ganz toll an, ist aber sehr teuer.

hat von euch jemand erfahrung damit oder diesen 10 wochenplan mal ausprobiert?
lohnt sich das geld dafuer oder sind das nur leere werbeversprechen?

ich hoffe auf vile erfahrungsberichte!

liebe gruesse

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 23:50

Besser nicht...
Lass lieber die Finger davon;
Eine Freundin von mir hat das mal ausprobiert (eine ganze Serie - sauteuer!) und war vom Ergebnis nicht besonders zufrieden, bzw. hat sie überhaupt keinen Unterschied bemerkt und nimmt jetzt wieder Loreal Prof...
Naja, außer du hast zuviel Geld übrig - Würde ich dann aber auch lieber anderweitig investieren...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 18:21

Ich versuchs jetzt mal...
war heute wieder beim Friseur und hab dort nochmal mit der Friseuse gesprochen und werde das jetzt mal ausprobieren. Bin inzwischen verzweifelt genug mit meinen Haaren.
Bin jetzt sehr gespannt, was das bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen