Home / Forum / Beauty / Genie instant line smoother gegen Falten

Genie instant line smoother gegen Falten

20. Februar 2004 um 16:08

Gestern hab ich in einer Werbesendung dieses Produkt entdeckt: Genie instant line smoother. Angeblich lässt es sich wie eine normale Creme auftragen und führt dazu, dass Falten den Tag über aufgefüllt werden und so nicht sichtbar sind. Das Produkt ist doch ziemlich teuer (49,99 EURO) und bevor ich mich in Unkosten stürze, wollte ich gern wissen, ob schon irgendjemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir diese mitteilen könnte. Klingt ja eigentlich zu schön, um wahr zu sein!

LG
Cilest

Mehr lesen

25. Februar 2004 um 23:27

Hilfe!
Hat das denn wirklich noch niemand ausprobiert?! Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Eure Cilest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 17:47
In Antwort auf dorete_12647228

Hilfe!
Hat das denn wirklich noch niemand ausprobiert?! Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Eure Cilest

Noch nie probiert
aber ich habe die werbesendung mal gesehen. nach dem was die da sagen besteht es sicher aus purer chemie.
ich würds nich testen.
außerdem glaub ich, dass es nur bei sehr kleinen falten funktioniert. aber da gibt es auch günstigere methoden. die faltentiefe für einen tag leicht zu reduzieren is net schwer.

... wenn du n paar mittel wissen willst, kannst du ja mal im hautpflege forum bei "naturkosmetik" nachfragen. da tauschen wir rezepte und erfahrungen aus.

würd mich freuen

gruß mary

28. Februar 2004 um 12:04

Hilfe!

Eure Cilest

Mein Tip..
bei solchen Sachen:
ABWARTEN!

Wenn Du jetzt noch ein paar Monate wartest, bis es entweder billiger oder getestet ist, werden die Falten auch nicht tiefer...

Wozu fast 50 Euro aus dem Fenster hauen?

Und von diesen TV Werbesendungen ist doch inzwischen bekannt, dass die Meinungen SEHR verschieden sind über die Produkte!
s. andere Beiträge...

Ich sage mir immer:
WENN das Produkt SO überwältigend gut und wirkungsvoll WÄRE, dannwürde es
1. in jeder Zeitung stehen
2. auch mal bei Stiftung Warentest ins Gespräch kommen
und
3. nicht im Fernsehen angepriesen werden, wo man es nicht ausprobieren kann!!!

Die Marketigstrategen setzen nämlich genau auf dieses Neugier-Prinzip!
Lass Dich davon nicht locken!!!

Gruß
s Engelchen*

28. Februar 2004 um 16:57

Liebe cilest....
mit einem guten make-up und einem zu dir passenden styling, erreichst du sicher genau das gleiche.

falten bekommst du mit genie nämlich auch nicht weg, sondern nur etwas weniger auffällig (wie du ja selbst schon schreibst).

probier einfach mal ein anderes make-up, kein glitter, die farben eher hell gehalten. es gibt viele drogerien die da kostenlos mal probe schminken.

kitty

29. Februar 2004 um 16:17

Vielen Dank!
Vielen Dank für Eure lieben Anworten. Ich weiß, dass man mit den in solchen Sendungen angepriesenen Produkten sehr vorsichtig sein sollte. Die 50 Euro werde ich auch auf keinen Fall ausgeben. Bei ebay gibt es das Zeug schon für 30 Euro, was mir aber immer noch viel zu teuer ist. Eigentlich war es auch für meine Mutter gedacht, die mir schon die ganze Zeit damit in den Ohren liegt. Ich werde wohl noch abwarten, ob es noch billiger wird, bevor ich es ihr vielleicht schenke. Jedenfalls danke an Euch!

LG Cilest

31. Mai 2004 um 15:15

Eyesential
Hallo Arabella
Ich habe heute Ihren Beitrag zu "Genie Instant Smoother" gelesen und sehe, daß Sie auch, wie ich, seit Jahren Eyesential benutzen (auch ich bin sehr zufrieden und gehe ohne Eyesential nie aus dem Haus). Allerdings gibt es von Eyesential mittlerweile zwei Weiterentwicklungen und es heißt auch nicht mehr Eyesential (den aktuellen Namen müßte ich erst nachsehen). Ich bestelle mittlerweile, da auch ich Probleme hatte, das Produkt zu kaufen, meine Jahresration direkt bei der Vertriebsfirma in Venlo. Dort kostet eine Flasche ca. 50 Euro (wenn man eine ID-Nummer hat, nur ca. die Hälfte). Wenn Sie interessiert sind an Adresse o.ä., geben Sie mir bitte Nachricht. Wir könnten auch mal telefonieren. Ich freue mich immer, wenn ich Kontakt mit Eyesential-Benutzerinnen aufnehmen kann.
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

31. Mai 2004 um 16:54
In Antwort auf tzufit_12173364

Eyesential
Hallo Arabella
Ich habe heute Ihren Beitrag zu "Genie Instant Smoother" gelesen und sehe, daß Sie auch, wie ich, seit Jahren Eyesential benutzen (auch ich bin sehr zufrieden und gehe ohne Eyesential nie aus dem Haus). Allerdings gibt es von Eyesential mittlerweile zwei Weiterentwicklungen und es heißt auch nicht mehr Eyesential (den aktuellen Namen müßte ich erst nachsehen). Ich bestelle mittlerweile, da auch ich Probleme hatte, das Produkt zu kaufen, meine Jahresration direkt bei der Vertriebsfirma in Venlo. Dort kostet eine Flasche ca. 50 Euro (wenn man eine ID-Nummer hat, nur ca. die Hälfte). Wenn Sie interessiert sind an Adresse o.ä., geben Sie mir bitte Nachricht. Wir könnten auch mal telefonieren. Ich freue mich immer, wenn ich Kontakt mit Eyesential-Benutzerinnen aufnehmen kann.
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Ich
habe selber eyesential noch nicht ausprobiert, hier im Forum aber schon einiges darüber gelesen. Ich wäre schon an weiteren Informationen interessiert. Vielleicht kannst du mir noch einiges mailen an Betti5@gofeminin.de.

Danke

Betti

3. Juni 2004 um 10:00
In Antwort auf betti5

Ich
habe selber eyesential noch nicht ausprobiert, hier im Forum aber schon einiges darüber gelesen. Ich wäre schon an weiteren Informationen interessiert. Vielleicht kannst du mir noch einiges mailen an Betti5@gofeminin.de.

Danke

Betti

Eyesential
Hallo Betti
Ich benutze Eyesential (heißt jetzt Instant Eye Lift Salon) seit mehreren Jahren gegen Falten unter den Augen und Tränensäcke. Es ist eine zähflüssige Lotion, die ich mit einem Lippenpinsel ganz dünn unter den Augen auftrage. Ein Tropfen reicht für beide Augen. Dann 30 Sekunden keine Grimassen ziehen und die Partie unterhalb der Augen ist absolut glatt. Der Effekt hält ca. 8-10 Stunden an. Allerdings haben schon mehrere meiner Bekannten und Freundinnen das Produkt getestet und kamen entweder mit der Anwendung nicht klar (weiße Schicht unter den Augen) oder sie konnten es nicht vertragen (Reizungen!). Für mich allerdings gibt es nichts besseres.
Ich habe jetzt auch "Genie Instant Smoother" bestellt für andere Gesichtspartieen. Mal sehen, ob es wirkt.
Hoffentlich konnte ich helfen - freundliche Grüße
Hiltrud

3. Juni 2004 um 10:04

Eyesential
Hallo Vanitas
Ich bestelle mein Eyesential (heißt jetzt "Instant Eye Lift Salon" bei der Firma Direkt Cosmetics, van Coehoornstraat 20, 5916 PH Venlo - Niederlande; Tel. 0031-77-3200767 (die sprechen sehr gut deutsch). Kann sein, daß bei den ersten Bestellungen nur per Nachnahme geliefert wird, war bei mir auch so. Die Firma ist aber absolut zuverlässig; die Lieferung ist meistens schon nach 2 Tagen da.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Freundliche Grüße
Hiltrud

3. Juni 2004 um 10:06

Vielen Dank!
Vielen Dank für Eure lieben Anworten. Ich weiß, dass man mit den in solchen Sendungen angepriesenen Produkten sehr vorsichtig sein sollte. Die 50 Euro werde ich auch auf keinen Fall ausgeben. Bei ebay gibt es das Zeug schon für 30 Euro, was mir aber immer noch viel zu teuer ist. Eigentlich war es auch für meine Mutter gedacht, die mir schon die ganze Zeit damit in den Ohren liegt. Ich werde wohl noch abwarten, ob es noch billiger wird, bevor ich es ihr vielleicht schenke. Jedenfalls danke an Euch!

LG Cilest

Genie Instant Smoother
Hallo Cilest
Ich habe Genie jetzt über ebay gekauft für 19,90 Euro. Bin gespannt, ob es funktioniert. Ich melde mich dann wieder
Freundliche Grüße
Hiltrud

4. Juni 2004 um 16:50

Eyesential
Hallo Betti
Ich benutze Eyesential (heißt jetzt Instant Eye Lift Salon) seit mehreren Jahren gegen Falten unter den Augen und Tränensäcke. Es ist eine zähflüssige Lotion, die ich mit einem Lippenpinsel ganz dünn unter den Augen auftrage. Ein Tropfen reicht für beide Augen. Dann 30 Sekunden keine Grimassen ziehen und die Partie unterhalb der Augen ist absolut glatt. Der Effekt hält ca. 8-10 Stunden an. Allerdings haben schon mehrere meiner Bekannten und Freundinnen das Produkt getestet und kamen entweder mit der Anwendung nicht klar (weiße Schicht unter den Augen) oder sie konnten es nicht vertragen (Reizungen!). Für mich allerdings gibt es nichts besseres.
Ich habe jetzt auch "Genie Instant Smoother" bestellt für andere Gesichtspartieen. Mal sehen, ob es wirkt.
Hoffentlich konnte ich helfen - freundliche Grüße
Hiltrud

Danke
für deine schnelle Antwort. Ich werde Instant Eye Lift Salon auf alle Fälle ausprobieren und hoffe, dass ich genauso zufrieden damit bin wie du.

LG

Betti

16. Juli 2004 um 14:57

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Eyesential
Bin nun 40 Jahre, und habe Probleme mit Falten rund ums Auge (sehr trockene Haut).
Hätte großes Interesse an o.g.Produkten.
Bitte um Mitteilung.
Gruß und dank

21. Juli 2004 um 12:22
In Antwort auf jola_12565247

Noch nie probiert
aber ich habe die werbesendung mal gesehen. nach dem was die da sagen besteht es sicher aus purer chemie.
ich würds nich testen.
außerdem glaub ich, dass es nur bei sehr kleinen falten funktioniert. aber da gibt es auch günstigere methoden. die faltentiefe für einen tag leicht zu reduzieren is net schwer.

... wenn du n paar mittel wissen willst, kannst du ja mal im hautpflege forum bei "naturkosmetik" nachfragen. da tauschen wir rezepte und erfahrungen aus.

würd mich freuen

gruß mary

Genie Instant Line Smoother
Ich habe mir Genie bei QVC bestellt und es geht wieder retour.

Man muss es wirklich in mehreren Schichten auftragen, jede Schicht trocknen lassen. Das dauert natürlich, aber dann hat man zunächst einmal ein ganz gutes Ergebnis (von dem ziemlich unangenehmen Spannungsgefühl mal abgesehen)

Trägt man jetzt Make up auf, dann "pellt" sich die ganze Sache bzw. das Make up sieht so schmierig und fleckig aus (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll). Kriegt man es dann doch irgendwie hin, dann bloß keine Mine verziehen (was auch sehr unangenehm ist), sonst bröckelts.

Trägt man es ganz dünn und nur einmal auf, hat es überhaupt keine sichtbare Wirkung, eben halt nur dieses Maskengefühl.

Ich hab mich dummerweise hinreißen lassen und wollte es halt mal ausprobieren. Nur gut, dass man es wieder zurückschicken kann. Hätte mich sonst tierisch über meine Dummheit geärgert.

22. Juli 2004 um 10:58
In Antwort auf naomi_12722949

Genie Instant Line Smoother
Ich habe mir Genie bei QVC bestellt und es geht wieder retour.

Man muss es wirklich in mehreren Schichten auftragen, jede Schicht trocknen lassen. Das dauert natürlich, aber dann hat man zunächst einmal ein ganz gutes Ergebnis (von dem ziemlich unangenehmen Spannungsgefühl mal abgesehen)

Trägt man jetzt Make up auf, dann "pellt" sich die ganze Sache bzw. das Make up sieht so schmierig und fleckig aus (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll). Kriegt man es dann doch irgendwie hin, dann bloß keine Mine verziehen (was auch sehr unangenehm ist), sonst bröckelts.

Trägt man es ganz dünn und nur einmal auf, hat es überhaupt keine sichtbare Wirkung, eben halt nur dieses Maskengefühl.

Ich hab mich dummerweise hinreißen lassen und wollte es halt mal ausprobieren. Nur gut, dass man es wieder zurückschicken kann. Hätte mich sonst tierisch über meine Dummheit geärgert.

Es
kommt vielleicht auch auf die Faltentiefe an. Ich habe mir auch Genie line smoother bestellt und bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Allerdings habe ich nur leichte feine Augenfältchen, so dass die Auftragung einer dünnen Schicht vollkommen ausreicht. Das Ergebnis hält bei mir fast den ganzen Tag und ich verspüre auch keine Spannungsgefühl. Das könnte natürlich daran liegen, dass ich nur eine dünne Schicht auftrage. Ich lege überigens erst das komplette Make up auf und zum Schluss erst das Gel.

lg.

Silvie

22. Juli 2004 um 13:23
In Antwort auf silvi11

Es
kommt vielleicht auch auf die Faltentiefe an. Ich habe mir auch Genie line smoother bestellt und bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Allerdings habe ich nur leichte feine Augenfältchen, so dass die Auftragung einer dünnen Schicht vollkommen ausreicht. Das Ergebnis hält bei mir fast den ganzen Tag und ich verspüre auch keine Spannungsgefühl. Das könnte natürlich daran liegen, dass ich nur eine dünne Schicht auftrage. Ich lege überigens erst das komplette Make up auf und zum Schluss erst das Gel.

lg.

Silvie

Ich habe
auch nur feine Augenfältchen und kleine Lachfältchen an den Augenwinkeln.

Das mit dem Spannungsgefühl, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich habe es ja auch erst mit einer ganz dünnen Schicht probiert. Und es hat ziemlich gespannt. Das sichtbare Ergebnis war gleich Null.

Dann hab ich es andersrum versucht, also auch erst das Make up und dann das Gel. Aber das hat wiederum das Make up verschmiert.

Vielleicht bin ich ja auch zu dusselig. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das, was da im Fernsehen gezeigt wird, nur Augenwischerei ist. Und ich werde wohl nicht mehr meinen Verstand gewaltsam ausschalten, wenn ich so etwas sehe.

25. Juli 2004 um 12:06
In Antwort auf silvi11

Es

lg.

Silvie

Anfrage
Hallo Silvie ! Ich möchte fragen, wo bitte Genie line smootner man bestellen kann ? lg. andy223

25. Juli 2004 um 17:18

Faltenkiller wirksam?
schau mal hier

http://www.br-online.de/politik-wirtschaft/mittags-magazin/dynamisch/specials/Antiaging/Antiaging.htm

oder hier

http://www.stiftung-warentest.de/pls/sw/sw.Main?p_-KNR=5004129033676720040609161405&p_E3=90&p_E4=30&p_-id=1027737

fazit:

Keine Creme kann Falten nachhaltig und deutlich sichtbar glätten!!!

30. Juli 2004 um 21:14

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Eyesential
hallo Hiltrud

mein Name ist Karin , bin 53 Jahre, verh. und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.
Habe mir bei Ebay Eyesential für 49,90 Eur ersteigert..Benutze es seit 2 Tagen und bin echt zufrieden. Habe in verschiedenen Leserbriefen gelesen, dass es sich bei Ebay.. manchmal nicht um das originale Eyesential handeln soll...Hast du das auch schon mal gehört ?? Würdest du mir bitte mitteilen, wo du dein Eyesential bestellst..Wie du schreibst gibt es ja eine Weiterentwicklung von Eyesential...Würde mich freuen, wenn du Kontakt per Mail mit mir aufnehmen würdest..LIEBER Gruss..Karin

3. August 2004 um 1:47
In Antwort auf kata_12756608

Eyesential
hallo Hiltrud

mein Name ist Karin , bin 53 Jahre, verh. und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.
Habe mir bei Ebay Eyesential für 49,90 Eur ersteigert..Benutze es seit 2 Tagen und bin echt zufrieden. Habe in verschiedenen Leserbriefen gelesen, dass es sich bei Ebay.. manchmal nicht um das originale Eyesential handeln soll...Hast du das auch schon mal gehört ?? Würdest du mir bitte mitteilen, wo du dein Eyesential bestellst..Wie du schreibst gibt es ja eine Weiterentwicklung von Eyesential...Würde mich freuen, wenn du Kontakt per Mail mit mir aufnehmen würdest..LIEBER Gruss..Karin

Eyesential
Hallo Karin
Alle Infos zu Eyesential, die ich geben kann, findest Du in meinen Antworten auf der Forumseite von go.feminin. Früher habe ich Eyesential auch bei ebay ersteigert. Hierbei handelt es sich wohl um das Original, allerdings müssen die Flaschen uralt sein, da das Produkt schon seit längerem anders heißt. Außerdem ist der Preis bei ebay zu hoch. Hoffentlich konnte ich helfen (mit dem mailen klappt es bei mir im Moment nicht so gut). Viele Grüße
Hiltrud

3. August 2004 um 11:11
In Antwort auf antoni_11852511

Anfrage
Hallo Silvie ! Ich möchte fragen, wo bitte Genie line smootner man bestellen kann ? lg. andy223

Hat
etwas länger mit meiner Antwort gedauert, ich war eine ganze Weile nicht hier. Bestellen kann man genie line smoother unter teleshop-online.com

lg. Silvi

26. Februar 2007 um 12:00

Genie instant line smoother gegen falten
liebe cilest,

ich habe das produkt benutzt und habe damit sehr gute erfahrung gemacht. die falten werden tatsächlich gemildert. ich habe leichte falten an der oberlippe und die waren nach dem auftragen nicht mehr zu sehen!!! ))

ich werde mir das produkt wieder kaufen.

lieber gruß antara 17

2. März 2007 um 16:16
In Antwort auf silvi11

Es

lg.

Silvie

Genie instant line smoother
das kann ich gestätigen. ich habe genie ein jahr lang benutzt und damit gute erfahrungen gemacht...ein gel füllt leichte falten auf und lässt die haut ( mehrere stunden ))) etwas glatter erscheinen. habe es allerdings auch nur an augen und mundpartie dünn aufgetragen. es ist betimmt kein wundermittel..aber um leichte falten um augen und mund zu mildern .. fand ich es ganz o.k.

lieber gruß
antara

2. März 2007 um 21:22

Sofortstraffung
Ich kann Euch eine Creme empfehlen die absolut genial ist,man sieht die Wirkung nach 10 Minuten ohne das die Creme eine unschöne Schicht hinterläßt.Es ist wirklich eine deutliche Faltenreduzierung sichtbar.Zum testen bekommt man eine Geld zurück Garantie,also entweder sie wirkt oder man bekommt sein Geld wieder.Sie enthält ausschließlcih hochwertige Inhaltsstoffe.Die Wirkung sieht man wie gesagt nach 10 Minuten und das Ergebnis hält einen ganzen Tag lang.Ich lasse sie mir jetzt jeden Monat zuschicken,dann bekommt man sie nämlich noch mal günstiger,ich zahle jetzt für die Creme ca.50,zusätzlich nehme ich aber noch einen Toner der die Haut vorbereitet und eine Creme die meine Falten auf Dauer reduziert,also nicht bloß dieser Soforteffekt,sondern das Kollagen wird gestärkt und somit die Falten behandelt und es wirkt super.Ich kenne nur einen Online Shop wo man sie bekommt,bei Ebay hab ich sie noch nie gesehen,also wer die Adresse möchte kann mir einfach eine PN schreiben.

3. März 2007 um 18:31
In Antwort auf iola_11870325

Sofortstraffung
Ich kann Euch eine Creme empfehlen die absolut genial ist,man sieht die Wirkung nach 10 Minuten ohne das die Creme eine unschöne Schicht hinterläßt.Es ist wirklich eine deutliche Faltenreduzierung sichtbar.Zum testen bekommt man eine Geld zurück Garantie,also entweder sie wirkt oder man bekommt sein Geld wieder.Sie enthält ausschließlcih hochwertige Inhaltsstoffe.Die Wirkung sieht man wie gesagt nach 10 Minuten und das Ergebnis hält einen ganzen Tag lang.Ich lasse sie mir jetzt jeden Monat zuschicken,dann bekommt man sie nämlich noch mal günstiger,ich zahle jetzt für die Creme ca.50,zusätzlich nehme ich aber noch einen Toner der die Haut vorbereitet und eine Creme die meine Falten auf Dauer reduziert,also nicht bloß dieser Soforteffekt,sondern das Kollagen wird gestärkt und somit die Falten behandelt und es wirkt super.Ich kenne nur einen Online Shop wo man sie bekommt,bei Ebay hab ich sie noch nie gesehen,also wer die Adresse möchte kann mir einfach eine PN schreiben.

Adresse
Hallöchen, ich hätte gerne die adresse, da Du davon so begeistert geschrieben hast, würde ich dies auch gerne ausprobieren.

LG und Danke

3. März 2007 um 18:41

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Eyesential
Hallöchen, können sie mir die Adresse bitte mitteilen.

Lg

8. Juni 2007 um 20:10

Eyesential
Hallo Vanitas
Ich bestelle mein Eyesential (heißt jetzt "Instant Eye Lift Salon" bei der Firma Direkt Cosmetics, van Coehoornstraat 20, 5916 PH Venlo - Niederlande; Tel. 0031-77-3200767 (die sprechen sehr gut deutsch). Kann sein, daß bei den ersten Bestellungen nur per Nachnahme geliefert wird, war bei mir auch so. Die Firma ist aber absolut zuverlässig; die Lieferung ist meistens schon nach 2 Tagen da.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Freundliche Grüße
Hiltrud

Eyesential
Hallo,
habe soeben Deinen Bericht gelesen und ich habe Interesse an diesem Produkt!!Habe es bei HSE24.gesehen und war begeistert von dieser Vorführung. Wollt mal nachfragen, was das Produkt bei der angegebenen holländischen Firma kostet und wieviel die Nachnahmegebühr beträgt. Ich hoffe auf eine baldige Nachricht von Dir und bedanke mich für Deine Mühe!!
Freundliche Grüsse
Maryy110

21. Juli 2007 um 14:01

Sofortstraffung

Eyesential gegen Falten
Möchte hier eine Werbung und eine interessante Info weitergeben. Bin eine begeisterete Anwenderin von Eeyesential. Bin von der Wirkung überzeugt. Habe mir das Produkt über academie-gse.de oder über kosmetik-paris.de bestellt. Bin in letzter Zeit mit dem Service sehr unzufrieden gewesen und habe auch jetzt erfahren warum. Der Betreiber dieser Seiten hat sich von seiner Frau getrennt und hat von Kosmetik keinerlei Ahnung. Seine Frau hat jetzt einen neuen Shop unter www.wis-academie.de eröffnet und bietet den alten guten Service an. Ich finde es eine unverschämtheit von diesem Mann, Geschäfte über diese beiden anderen Seiten abzuwickeln ohne eine kosmetische Ausbildung oder ähnliches. (kleine Anmerkung von mir: Macht er das um seine Frau zu ärgern???????)

24. Juli 2007 um 17:58

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Eyesential
hallo, ich habe heute mir das produkt aus der fernsehwerbung kommen lassen bin also ein anfänger bitte um die adresse Danke spezial43

1. August 2007 um 8:10

Sofortstraffung

Eyesential
hallo,
deinen beitrag habe ich mit interesse gelesen. bei mir ist es aber so,dass die wirkung um die mundpartie kaum eine stunde anhält (mimik?), unter den augen etwa 2-3 stunden, auf der stirn probiere ich gerade aus
evt. liegt das ja an der vorbereitung der haut...deshalb möchte ich dich nach dem toner? fragen,was immer das auch ist. ebenso nach der creme die auf dauer die falten reduziert (schön wärs).
jetzt schon besten dank für deine antwort
gruß
vera

7. August 2007 um 18:53

Habe erfahrung
also meine Erfahrung mit diesem Produkt waren nicht zufriedenstellend. Habe das Produkt ausprobiert, weil es mit 49,99 doch etwas billiger ist als eyesential.Ich kann nur davon abraten, die Falten waren genau so zu sehen wie vorher. Die Produkte Lift und Eyesential waren hier deutlich besser. Habe ein paar internetadressen mit unterschiedlichen Preisen zusammengestellt:

Eyesential kostet bei:
www.hairport.com 69,95
www.eyesential.de 69,95
www.wis-academie.de 55,95
www.eyesential.eu 55,95
www.academie-gse.de 75,95

Hoffe, ein bißchen geholfen zu haben.
Andrea

14. August 2007 um 14:54

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Eyesential
bitte Internetadresse angeben. Hab das produkt bei HSE für 64,99 Euro gesehen.

24. September 2007 um 9:18

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Neugierige Frau mit "Augenfältchen"
Hallo Hiltrud,

ich habe gestern mehr zufällig als gewollt, einen beitrag auf einem Shopping Sender über Eyesential gesehen - ich war sprachlos !! Jetzt fragt sich Frau :"Funktioniert das wirklich ??" Wenn ja, kann ich darüber ein normales Make-Up legen ? Kann das Produkt auch an den Lippenfältchen angewendet werden ?
Usw....!!
Die letzte Frage bezöge sich dann natürlich auf die Bezugsquelle - also wenn Du Lust hast, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Herzlichst Kirsten

13. Juni 2008 um 14:10

Sofortstraffung

Sofortstraffung
Hallo! Ich hab' Deinen interessanten Bericht gelesen und diese Creme würde mich interessieren. Was muss ich tun?

Danke!

Gruss, Eve

12. Juli 2008 um 14:24
In Antwort auf naomi_12722949

Ich habe
auch nur feine Augenfältchen und kleine Lachfältchen an den Augenwinkeln.

Das mit dem Spannungsgefühl, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich habe es ja auch erst mit einer ganz dünnen Schicht probiert. Und es hat ziemlich gespannt. Das sichtbare Ergebnis war gleich Null.

Dann hab ich es andersrum versucht, also auch erst das Make up und dann das Gel. Aber das hat wiederum das Make up verschmiert.

Vielleicht bin ich ja auch zu dusselig. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das, was da im Fernsehen gezeigt wird, nur Augenwischerei ist. Und ich werde wohl nicht mehr meinen Verstand gewaltsam ausschalten, wenn ich so etwas sehe.

Wichtig wie man es macht
Hallo Lena,

bei mir war die Wirkung auch gleich null nachdem ich es das erste mal ausprobiert habe.

Da ich aber die Originalware auf http://www.beauty-care.de bestellt habe dachte ich mir, dass es vielleicht auch an der Art liegt wie man es aufträgt. Mittlerweile hab ich den "Kniff" raus. Beauty-Care.de hatte mir auf meine Mail geantwortet und ich kann nur sagen man muss es "lernen". So geht es:

1. Eyesential vor jedem Auftragen immer sehr gut und lange schütteln

2. Das Serum nur auf zuvor gut abgereinigter Haut ohne evtl. Reinigungsrückstände
anwenden.

3. Ganz dünn und zart in mondförmiger Bewegung von innen nach
außen auftragen und dabei die normale, entspannte Mimik beibehalten.

4. Weiterhin mit der Mimik entspannt bleiben für ca. 2 bis 3 Minuten Trocknungszeit.

5. Fertig! Nun kann man sich wie gewohnt weiter pflegen und evtl. schminken. Die mit
Eyesential behandelte Hautpartie dabei bitte jedoch aussparen, es sei denn, man verwendet nur mineralische Makeup Produkte.

Das ganze wirkt bei mir so ungefähr 7-10 Stunden und ich bin schon süchtig danach

28. August 2008 um 19:23

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Eyesential
hallo habe mich gerade angemeldet, wollte gerne über dieses gel mehr wissen, jetzt sehe ich das diese beiträge schon vom jahr 2004 sind. hätte nähmlich auch gerne die adresse von der vertriebsfirma. wenn irgendjemand dies liesst. vielleicht kann man mir weiterhelfen. liebe grüsse pyrm 39

1. September 2008 um 17:39

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Eyesential
Könnten Sie mir bitte die Adresse mitteilen. Vielen Dank. Gruß Ilona

12. September 2008 um 9:26

Genie instant line smoother gegen Falten
Hallo,
bin durch Zufall und über viele Kanäle jetzt heute auf Dein Statement zu Eyesential gestoßen.
Sehe gerade daß das schon 4 Jahre her ist. Nimmst Du das Produkt immer noch??
Habe schon einiges gelesen, soll auch abbrökeln die Augen austrocknen etc.
Bin jetzt fast 50 J. und habe seit neuestem Tränensäcke, die mir überhaupt nicht gefallen.
Würde es gerne ausprobieren, wollte allerdings nochmals eine Meinung von jemandem hören, der dies schon länger benutzt.
Danke.

12. September 2008 um 9:28
In Antwort auf cosma_12151727

Eyesential
hallo habe mich gerade angemeldet, wollte gerne über dieses gel mehr wissen, jetzt sehe ich das diese beiträge schon vom jahr 2004 sind. hätte nähmlich auch gerne die adresse von der vertriebsfirma. wenn irgendjemand dies liesst. vielleicht kann man mir weiterhelfen. liebe grüsse pyrm 39

Eyesential
Hallo habe mich auch gerade angemeldet. Habe aber zuvor noch auf einer anderen Seite gelesen, daß es auch über hse24 zu beziehen ist, mit Rückgaberecht 30 Tage. Das wäre doch nicht schlecht, würde allerdings ebenfalls noch mehr darüber wissen.
lg

14. September 2008 um 11:32

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Eyesential
Hallo,
ich möchte die Creme gern ausprobieren, daher wäre es nett, wenn Sie mir die Adresse der Firma in Venlo geben könnten und wie kommt man an eine ID-Nummer?
Viele Grüße
Dagmar

26. September 2008 um 19:31
In Antwort auf helld_12631644

Wichtig wie man es macht
Hallo Lena,

bei mir war die Wirkung auch gleich null nachdem ich es das erste mal ausprobiert habe.

Da ich aber die Originalware auf http://www.beauty-care.de bestellt habe dachte ich mir, dass es vielleicht auch an der Art liegt wie man es aufträgt. Mittlerweile hab ich den "Kniff" raus. Beauty-Care.de hatte mir auf meine Mail geantwortet und ich kann nur sagen man muss es "lernen". So geht es:

1. Eyesential vor jedem Auftragen immer sehr gut und lange schütteln

2. Das Serum nur auf zuvor gut abgereinigter Haut ohne evtl. Reinigungsrückstände
anwenden.

3. Ganz dünn und zart in mondförmiger Bewegung von innen nach
außen auftragen und dabei die normale, entspannte Mimik beibehalten.

4. Weiterhin mit der Mimik entspannt bleiben für ca. 2 bis 3 Minuten Trocknungszeit.

5. Fertig! Nun kann man sich wie gewohnt weiter pflegen und evtl. schminken. Die mit
Eyesential behandelte Hautpartie dabei bitte jedoch aussparen, es sei denn, man verwendet nur mineralische Makeup Produkte.

Das ganze wirkt bei mir so ungefähr 7-10 Stunden und ich bin schon süchtig danach

Nachtrag zur richtigen Anwendung
Hier stehen viele Tipps und Tricks:

http://www.beauty-care.de/faq

Die richtige Anwendung scheint der Schlüssel zu sein.

7. Dezember 2009 um 16:55

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Eyesential

Liebe Hiltrud,

ich habe Ihren Beitrag über eyesential gelesen und sehr interessiert daran. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie die Weiterentwicklung des Produktes heißt und den Namen und die Adresse der Vertriebsfirma in Venlo.

Vielen Dank im voraus

Martina

31. Mai 2010 um 20:49

Eyesential
Hallo Arabella
Hoffentlich bis bald
Hiltrud

Hallole
ich hahtte mal eyesensatiol ueber hse ausprobiert...man sah das prdoujt so arg bei mir und ich habe leider mit 47 viele fätlchen und falten im wangenberich und um mund...ware an billigeinkaufen und erfahrungen intersssiert, wie trgen sie es auf und das spannt doch total oder??? gruss chrissie

ps kommt dann make up drauf???l

24. April 2012 um 12:43
In Antwort auf jerry_12928074

Eyesential
hallo,
deinen beitrag habe ich mit interesse gelesen. bei mir ist es aber so,dass die wirkung um die mundpartie kaum eine stunde anhält (mimik?), unter den augen etwa 2-3 stunden, auf der stirn probiere ich gerade aus
evt. liegt das ja an der vorbereitung der haut...deshalb möchte ich dich nach dem toner? fragen,was immer das auch ist. ebenso nach der creme die auf dauer die falten reduziert (schön wärs).
jetzt schon besten dank für deine antwort
gruß
vera

Eyesential
wie war der test auf der stirn ?
Ich suche etwas gegen die zornesfalte ?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen