Forum / Beauty / Wellness

Geniales Verwöhnprogramm

9. Dezember 2009 um 12:17 Letzte Antwort: 22. Dezember 2009 um 8:58

Hallo liebe feminin-Gemeinde,
ich war letztes Wochenende in KOnstanz unterwegs und wurde von einer netten Frau angesprochen. Die Dame hieß Katharina Sonnenwald und leitet den Schönheitsgarten. Sie befasst sich mit Naturheilkunde und der natürlichen Schönheit.

Ich habe mich zuvor im Internet informiert ( www.schönheitsgarten.com ) und bin dann zu einer Farbberatung und einer Hotstone Massage zu Ihr gegangen. Ich kann dies nur jedem empfehlen.
Der gesamte Schönheitsgarten strahlt eine wunderbare Ruhe aus und lässt einen ganz schnell den Alltag vergessen.

Ich kann diese Erfahrung nur jedem Empfehlen der sich mal etwas gutes tun will und die Nase voll hat von Chemie im Gesicht

würde mich freuen wenn auch Ihr mir Eure Erfahrungen schreibt die Ihr auf diesem Gebiet gemacht habt.

Ganz liebe Grüsse

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 18:44

Wellness in Lemgo
Hallo
das freut mich das du so gute Erfahrungen gemacht hast. Ich habe mich in Lemgo mit Wellnessmassagen selbständig gemacht. Die Leute die bei mir waren sind begeistert aber manche sind auch skeptisch weil ich die Massagen zu Hause mache. Ich versuche es dann aber immer besonders nett zu machen.Deshalb freut es mich das es nicht nur noch Wellness Tempel gibt, obwohl das die meisten wollen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 20:46
In Antwort auf

Wellness in Lemgo
Hallo
das freut mich das du so gute Erfahrungen gemacht hast. Ich habe mich in Lemgo mit Wellnessmassagen selbständig gemacht. Die Leute die bei mir waren sind begeistert aber manche sind auch skeptisch weil ich die Massagen zu Hause mache. Ich versuche es dann aber immer besonders nett zu machen.Deshalb freut es mich das es nicht nur noch Wellness Tempel gibt, obwohl das die meisten wollen.

Liebe Grüße

Re
Naja ich gehe immer ins Schwebebad und die machen da auch total schöne Massagen. Zu Hause finde ich immer nicht so die richtige Entspannung wie in dieser Wellnessoase....

Aber es freut mich für alle die dieses Geld sparen können.

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 8:58

..
mhmmm...das hört sich wirklich nach einem genialen Verwöhnprogramm an. Werd ich sicher mal ausprobieren

Gefällt mir