Forum / Beauty

Gemeinsam bis zur OP warten --> BV - noch noch??

Letzte Nachricht: 16. August 2012 um 15:06
S
sarya_11871724
04.08.12 um 21:15

Liebe Mädls,

Habe endlich einen Termin für eine BV am 5.9.

Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread zum Austausch, Erfahrungen austauschen und um sich gemeinsam die Wartezeit zu verkürzen.....

Ich bin 28 Jahre alt und habe momentan Größe 75 AA. Mein Doc wird 255 ml oder 295 ml, anatomische Größe einsetzen. Da ich mir unsicher bin welche Größe, darf er mal während der OP ausprobieren und entscheiden. So sind wir zumindest vorerst verblieben.

Kann es kaum abwarten!! wie geht es Euch? Habt ihr schon einen Termin?

Liebe Grüße Anna

Mehr lesen

J
juna_12534131
06.08.12 um 8:46

Ich war am 30.07 dran
Hallo

Ich bin 26 und hatte immer ein 75 B was bei 1,70 /50 Kilo auch ok war.

Dann kam unser Wunschkind und ich habe 11 Monate gestillt, nach dem abstillen hatte ich dann ein AA und die Haut war sehr schlaff.

Mein Mann hat mir zum 3 jährigen Hochzeitstag dann die Operation geschenkt.

Ich habe nun ein C/D kann man noch nicht so ganz sagen denn ich trage ja noch den Kompressions-BH der alles ziemlich weg drückt.Aber es sieht wie ein D aus.

Ich habe anatomische Implantete von Allergan, 320 ml pro Seite. (Generell habe ich persönlich großen wert darauf gelegt das meine Arzt mit Allergan oder auch Mentor arbeitet, kein anderes Implantat hätte ich genommen.das sind einfach die sichersten, besten und leider auch teuersten )

Ich bin in Hannover bei einer der besten plastischen Chirurginnen und das hat natürlich seinen Preis, aber es lohnt sich!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
avril_12047166
16.08.12 um 8:33

Hallöchen!!
Ich habe im Okt meinen langersehnten Termin
Werde mich von Frau Dr.Willborn / Karlsruhe operieren lassen, du ?

Ich bin 1,62m und ca.55kg... 75A ist meine Ausgangslage
Die Ärztin wird auch während der OP entscheiden, ob 290 oder 320ml ! Mein Wunsch ist ein Großes B Oder bisschen mehr, je nachdem....

Bin auch total nervös !!!! Kann es kaum erwarten,habe auch ein wenig Angst vor der Narkose und so... aber ich freue mich auch total, das es endlich klappt

Bin auch im Spieglein-Portal angemeldet, unter gleichem Namen..falls du auch mal dort bist kannste mich anschreiben... LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarya_11871724
16.08.12 um 15:06
In Antwort auf juna_12534131

Ich war am 30.07 dran
Hallo

Ich bin 26 und hatte immer ein 75 B was bei 1,70 /50 Kilo auch ok war.

Dann kam unser Wunschkind und ich habe 11 Monate gestillt, nach dem abstillen hatte ich dann ein AA und die Haut war sehr schlaff.

Mein Mann hat mir zum 3 jährigen Hochzeitstag dann die Operation geschenkt.

Ich habe nun ein C/D kann man noch nicht so ganz sagen denn ich trage ja noch den Kompressions-BH der alles ziemlich weg drückt.Aber es sieht wie ein D aus.

Ich habe anatomische Implantete von Allergan, 320 ml pro Seite. (Generell habe ich persönlich großen wert darauf gelegt das meine Arzt mit Allergan oder auch Mentor arbeitet, kein anderes Implantat hätte ich genommen.das sind einfach die sichersten, besten und leider auch teuersten )

Ich bin in Hannover bei einer der besten plastischen Chirurginnen und das hat natürlich seinen Preis, aber es lohnt sich!!!

Liebe Grüße

Sorry für die späte antwort
Hallo,

Ich bin in München bei einem PC und der benutzt auch nur Mentor. und das hat seinen Preis, wie du auch sagst.

Wie alt ist dein Kind jetzt??

Wie lange ist deine OP schon her?

Ich freue mich schon riesig auf die OP, ich hab allerdings vor der Zeit danach. Ich habe auch zwei kleine Kinder daheim und muss dann auch für die sorgen können. Die ersten Tage ist mein Mann da aber dann muss ich alleine klar kommen. Wie ging es Dir? bzw. Wie geht es dir jetzt?

Liebe Grüße

Gefällt mir