Home / Forum / Beauty / Gelnägel zu dick

Gelnägel zu dick

18. Februar 2006 um 18:15

Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten lasse ich mir die Nägel machen - mit Gel.
Allerdings hab ich in letzter Zeit öfter mal mit anderen verglichen und meine sehen irgendwie so dick aus!? Die sind bestimmt 1 cm dick - und ich finde das sieht irgendwie nicht sooo doll aus. Klar, dass sie etwas dicker sein müssen als die normalen - aber geht das nicht auch dünner?

Gruß
snoopiline

Mehr lesen

18. Februar 2006 um 20:16

1CM??
denk mal ..du meinst millimeter. ein millimeter ist doch voll ok. aber wenns dicker als 1mm ist, find ichs hässlich. mess doch mal nach...weil ein cm ist es ja schonmal nicht..

Gefällt mir

18. Februar 2006 um 21:20
In Antwort auf eunice_12313546

1CM??
denk mal ..du meinst millimeter. ein millimeter ist doch voll ok. aber wenns dicker als 1mm ist, find ichs hässlich. mess doch mal nach...weil ein cm ist es ja schonmal nicht..

Ja, sorry...
meinte mm - und es sind um die 2 - habe nachgemessen...
Wie dick sollten sie denn sein?
Also sie macht das alles "von Hand" - also keine Tips oder sowas... bin auch so schon zufrieden, aber irgendwie sind die von anderen dünner?!

Gefällt mir

18. Februar 2006 um 22:54
In Antwort auf snoopiline

Ja, sorry...
meinte mm - und es sind um die 2 - habe nachgemessen...
Wie dick sollten sie denn sein?
Also sie macht das alles "von Hand" - also keine Tips oder sowas... bin auch so schon zufrieden, aber irgendwie sind die von anderen dünner?!

???
2 mm find ich zu dick.sehen dann so nach glasbausteinen aus
ich mag sie auch lieber etwas dünner.sag ihr mal sie möchte sie etwas dünner feilen..
sie spart sich nämlich viel feilarbeit, wenn sie sie so dick lässt..und macht meines erachtens nur das nötigste.

was heisst denn "von hand"? mach meine nägel auch mit der hand..?!!hab auch keine tips drauf sondern ne naturnagelverstärkung, aber selbst wenn ich kunstnägel bei manchen kundinnen verwende, sind sie immer noch keine 2 mm.
es soll ja auch noch natürlich aussehen- auch wenn man sie von vorne betrachtet und nicht nur von oben..

Gefällt mir

18. Februar 2006 um 23:29
In Antwort auf eunice_12313546

???
2 mm find ich zu dick.sehen dann so nach glasbausteinen aus
ich mag sie auch lieber etwas dünner.sag ihr mal sie möchte sie etwas dünner feilen..
sie spart sich nämlich viel feilarbeit, wenn sie sie so dick lässt..und macht meines erachtens nur das nötigste.

was heisst denn "von hand"? mach meine nägel auch mit der hand..?!!hab auch keine tips drauf sondern ne naturnagelverstärkung, aber selbst wenn ich kunstnägel bei manchen kundinnen verwende, sind sie immer noch keine 2 mm.
es soll ja auch noch natürlich aussehen- auch wenn man sie von vorne betrachtet und nicht nur von oben..

Hi..
Ich mach mir seit über 3 Jahren die Nägel selber (vorher hab ich sie mir von einer Nageldesignerin machen lassen).. Und 2mm is echt zu dick.. Da sieht man ja sofort das sie net echt sind..
Ich mach mir oft Tips und Gel drauf, da meine Nägel sehr schnell abbrechen oder ich eben das Gel zu spät auffülle weil ich manchmal zu faul bin .. Aber da sind die trotzdem nie so dick.. Und keiner sieht das sie unecht sind.. Im Gegenteil.. Die Leute denen ichs dann sage, staunen eher noch das mans eben net sieht

Gefällt mir

19. Februar 2006 um 9:21
In Antwort auf sabrina0902

Hi..
Ich mach mir seit über 3 Jahren die Nägel selber (vorher hab ich sie mir von einer Nageldesignerin machen lassen).. Und 2mm is echt zu dick.. Da sieht man ja sofort das sie net echt sind..
Ich mach mir oft Tips und Gel drauf, da meine Nägel sehr schnell abbrechen oder ich eben das Gel zu spät auffülle weil ich manchmal zu faul bin .. Aber da sind die trotzdem nie so dick.. Und keiner sieht das sie unecht sind.. Im Gegenteil.. Die Leute denen ichs dann sage, staunen eher noch das mans eben net sieht

Ich
weiß ja auch nicht. Hab sie schon gefragt und da meinte sie, dass sie sie lieber etwas dicker macht, weil sie sonst leichter abbrechen würden und ich ja auch noch nicht soooo die Erfahrung im Umgang damit habe.
Werde sie mal nochmal darauf ansprechen.

Danke für eure Antworten

snoopiline

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen