Home / Forum / Beauty / Gelnägel wie oft erneuern?

Gelnägel wie oft erneuern?

6. März 2008 um 21:19

Habe seit ca. 6 Monaten Gelnägel. Beim ersten Mal wurden Tips aufgeklebt, dann alle vier Wochen bißchen abgefeilt und nur noch mit Gel aufgefüllt. Heute erklärte man mir im Nagelstudio, die Nägel seien nicht mehr gut (?) und müßten komplett abgefeilt werden und wieder neue Tips aufgeklebt werden. War etwas überrumpelt und hab das machen lassen, mich würde nur interessieren, muß man wirklich immer mal wieder Tips aufkleben lassen? Ich dachte, sobald die Nägel eine gewisse Länge haben, kann man einfach immer wieder abfeilen und neues Gel draufmachen. Mir gehts nicht ums Geld, hab nur den Hintergrund nicht verstanden und mich nicht getraut, genauer nachzufragen.

Mehr lesen

6. März 2008 um 22:41

Nein..
also wenn es nicht mehr tipps sind, sondern deine naturnägel sieht das viel besser aus und deine nägel haben eine viel schönere form + c-kurve. lass dir sowas nicht sagen. man kann sie mal ausbessern, aber muss sie nie ganz neu machen außer am anfang. lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen