Home / Forum / Beauty / Gelnägel - wie macht ihr das zur Zeit?

Gelnägel - wie macht ihr das zur Zeit?

8. April um 7:59 Letzte Antwort: 10. April um 14:54

Hi ihr Lieben,

meine Frage richtet sich an die Mädels unter euch, die sich regelmäßig ihre Nägel mit Gel haben machen lassen. Zur Zeit sind ja alle Nagelstudios geschlossen und ich wollte mal wissen, wie ihr mit der aktuellen Situation nun umgeht. 
Macht ihr euch eure Nägel jetzt erstmal selbst weiter oder klebt ihr euch stattdessen derzeit Kunstnägel auf?
Feilt ihr sie nun Stück für Stück runter oder macht ihr sie sogar direkt ganz ab? 
Werdet ihr danach, sobald die Studios wieder geöffnet haben, wieder einen Termin machen oder wollt ihr dadurch jetzt erstmal keine neuen Nägel mehr machen lassen?

Bei mir ist es so, dass ich erstmal nur runterfeile, damit sich nicht zu lang werden und sie so halt Stück für Stück rauswachsen lasse. Wenn es soweit ist bin ich mir unsicher wie ich es dann weitermachen soll bis die Studios wieder öffnen dürfen. Ich werde dann definitiv wieder Gelnägel machen lassen. Ob ich bis dahin aber nur Nagellack nehmen oder vielleicht sogar mal eine Weile Kunstnägel aufkleben möchte, weiß ich noch nicht. Ich hatte noch nie aufgeklebte Nägel. Selbst Gelnägel machen kann ich jedenfalls nicht...

Wie ist es bei euch?

Mehr lesen

10. April um 14:54

Also ich selbst habe keine gel Nägel. 
Ein paar meiner Freundinnen haben welche, und sagen wir mal, es sieht grausam aus. Die meisten kürzen sie, eine hat sie sich komplett runter gefeilt und leidet nun natürlich unter ihren weichen, empfindlichen Nägeln. Das gab ihr aber zu denken und sie will es in Zukunft nicht mehr machen weil es eben mehr schadet als hilft. 
die anderen überbrücken die Zeit mit kürzen und drüber lackieren. Sieht nicht schön aus aber was will man machen, wenn man sie behalten will. 

Gefällt mir