Forum / Beauty

Gelnägel-Starterset ohne Tips?

14. März 2007 um 17:45 Letzte Antwort: 15. März 2007 um 10:15

hallöchen,

da mir mein nagelstudio jetz auf dauer doch etwas zu teuer wird, will ich mich mal selbst am "nägel-machen" probieren.

ich würde mir gern so ein starterset kaufen, allerdings weiß ich nich wirklich was ich mit diesen "tips" anfangen soll.

meine nägel sind nur mit gel gemacht und ich war immer sehr zufrieden damit und würde das gern auch so beibehalten.

was sind eigentlich diese "tips" und braucht man die unbedingt?

und in meinem nagelstudio werden die nägel vor dem auffüllen mit so einem elektrischen gerät abgefeilt, braucht man das unbedingt und wie heißt das??

Danke schonma

LG Dany

Mehr lesen

14. März 2007 um 23:49

...
das gerät nennt sich fräser.. und nein, das brauchst du nicht unbedingt..ne normale feile, die sicher im set dabei ist, tut es auch

tipp sind die kunstnägel.. wend u deine nägel nur mit gel überziehen willst, brauchst du die nicht, nur wenn du zb kurze nägel hast und lange haben willst

Gefällt mir

15. März 2007 um 10:15
In Antwort auf

...
das gerät nennt sich fräser.. und nein, das brauchst du nicht unbedingt..ne normale feile, die sicher im set dabei ist, tut es auch

tipp sind die kunstnägel.. wend u deine nägel nur mit gel überziehen willst, brauchst du die nicht, nur wenn du zb kurze nägel hast und lange haben willst

Gelnägel
... aber auch dann brauchst du nicht umbedingt tips, ich habe mir meine Nägel nur mit Gel und mit Hilfe von Schablonen (die kann man auch dazu kaufen) länger gemacht.

Ganz easy..

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers