Home / Forum / Beauty / Gelnägel-Starterset

Gelnägel-Starterset

21. Januar 2010 um 21:17

Hallo ihr Lieben,
ich bin Drauf & Dran mit ein Starterset zu kaufen und habe mir jetzt auch schon einige Angebote bei Ebay, ect. angesehen.

In meine nähere Auswahl sind zwei Sets von PerfectMagicNails gekommen. Beide kosten rund 50 Euro. Sie beinhalten etwa gleiche Produkte wobei ein Set jedoch eine Herstellergarantie von 24 Monaten für das UV-Lichthärtegerät hat dafür jedoch jeweils nur 4ml an Profigel, Frenchgel rosa & Frenchgel white.
Im zweiten Set ohne die Garantie sind jeweils 15 ml vorhanden.

Meine Frage an euch...
Lohnt sich solch eine Garantie?
Wie viel Gel verbraucht man etwa?

Dankeschöön!

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 9:57

Hey,

ich würde dir die Startersets von PrettyNailShop oder Nail-Discount-24 (da hab ich meins her) empfehlen. Da kannst du nichts falsch machen.

Also ich hatte jeweils 5 ml Gel-Tiegel in dem Set und bei mir hat es ca. für 10 Modellagen gereicht (das Aufbaugel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 14:47

Starter-Set von GermanDreamNails...
Schau mal hier:
http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starte rset.html
...das hab ich sogar zwei mal....und finds super..
Da hast für noch nicht mal 40 ein super Set, Garantie, immer Hilfe von GDN....und alles dabei was du brauchst...

26. Januar 2010 um 9:22

Set
Ich habe auch das Set von GDN. Da ist alles drin was du für den Anfang brauchst. Der Preis ist der Hammer und die Qualität stimmt auch.
Das würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

26. Januar 2010 um 22:35

Bestellt.
ich habs jetzt bestellt & ich hoffe es kommt diese woche noch an

Frühere Diskussionen
EKLIG EKLIG WIEDERLICH!!!!!
Von: dariea_12041352
neu
26. Januar 2010 um 21:53
BITTE HILFE, GANZ DRINGEND UND SCHNELL!!!
Von: efua_12892663
neu
26. Januar 2010 um 20:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook