Anzeige

Forum / Beauty

Gelnägel sind hier in Herne/ Wanne- Eickel nicht so teuer

Letzte Nachricht: 2. April 2017 um 15:26
A
an0N_1186712399z
14.10.04 um 22:36

Habe schon seit längerer Zeit Gelnägel, war auch regelmäßig in einem Nagelstudio in Herne. Aber dann bin ich durch Zufall an eine private Adresse gekommen- die Frau macht super Preise, und es ist eine gute Arbeit. Ich habe dort auch schon alle meine Freundinnen hingeschickt, ich habe von ihr als Dankeschön wegen Kundenwerbung einige sonst kostspielige Dekos gratis beim Auffüllen bekommen. Und 35 Euro für eine French- Modellage sind nun echt nicht zuviel verlangt für gute Qualitätsarbeit, oder? Ich bin seit knapp einem Jahr Kundin bei der Dame, allerdings muss ich dazu sagen, sie macht es von zu Hause bzw kommt zu Euch nach Hause. Und neulich wo ich zu einer Party wollte, da hat sie extra Samstag abend mir noch schnell die Nägel gemacht und alle anderen Mädels haben gestaunt!!! Vor allem über die super Preise! und ich als Studentin kann das doch wohl sagen; die Nageldesignerin mit den Studentenpreisen ein lieben Gruß aus Bochum nach Wanne- Eickel an Asenas Nail Art

Mehr lesen

I
iida_12276775
15.10.04 um 9:35

Ach guter Preis!!
Hi du

da kannst du auf jeden fall davon ausgehen das es ein spitzen preis ist weil...
das zubehör was Sie dazu braucht das gel french etc. kostet ein heiden Geld!

Ich weis das ich will selber mit der Modellage anfangen! Also mit ihr hast du einen richtigen glücks treffer gelandet wenn sie sogar ihren Samstag abend opfert! nicht schlecht!

LG Sunshine

Gefällt mir

E
eloisa_11916709
26.06.07 um 8:26

Gelnägel
hi! du ich hab bei ner Suche im I-net deine Nachricht über nägel gefunden.Ich wollte das auch immer machen und bin auch noch Schülerin und hab auch nicht soviel Geld für Nägel zur Verfügung aber dein Beitrag hat sich gut angehört.Ich wohne in Wanne-Eickel und wollte dich fragen ob du mir vielleicht bvehilflich sein könntest diese nette Frau zu erreichen?! Bitte bitte!!

Gefällt mir

D
dora_11913374
15.06.15 um 16:30

Das kann
ich nur bestättigen. ich gehe da schon seit 4 jahren regelmässig hin und bin immer zufrieden. nur sie kommt nicht mehr ins haus. aber das ist nicht schlimm, für diese nägel fahre ich sogar bis ans ende der welt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arttu_11867124
16.06.15 um 9:46
In Antwort auf eloisa_11916709

Gelnägel
hi! du ich hab bei ner Suche im I-net deine Nachricht über nägel gefunden.Ich wollte das auch immer machen und bin auch noch Schülerin und hab auch nicht soviel Geld für Nägel zur Verfügung aber dein Beitrag hat sich gut angehört.Ich wohne in Wanne-Eickel und wollte dich fragen ob du mir vielleicht bvehilflich sein könntest diese nette Frau zu erreichen?! Bitte bitte!!

Guck mal
http://www.besteadresse.de/s.php?KN=61766

Da ist die zu erreichen. Zwar nur noch die Handy Nummer aber ich kann sie erreichen

Gefällt mir

K
kistna_12140440
02.04.17 um 15:26
In Antwort auf arttu_11867124

Guck mal
http://www.besteadresse.de/s.php?KN=61766

Da ist die zu erreichen. Zwar nur noch die Handy Nummer aber ich kann sie erreichen

Klasse! Ich war neulich dort und die nimmt immer noch 35€! Ich wollte Farbe und Glitzer. In vielen Studios zahlt man sich ja n heißen. Aber da ist es qualitativ hochwertig und preiswert im Vergleich zu anderen.  das ist ihre Seite auf Facebook 

Gefällt mir

Anzeige