Home / Forum / Beauty / Gelnägel: Sichtbarer Nagelrand - Problem!

Gelnägel: Sichtbarer Nagelrand - Problem!

8. Juni 2010 um 22:17

Hi ihr Lieben.
Und zwar mache ich mir schon seit einiger Zeit Gelnägel. Dass sie rauswachsen und dann hinten der Nagelrand sichtbar wird, ist klar. Das kann man ja auch soweit kaschieren etc.
Mein Problem ist ein "anderer" Nagelrand, und zwar der von meinr natürlichen Nagelspitze. Also man stelle sich die French-Tip-Spitze vor, und danach sieht man das weiß meines natürlichen Nagels, bevor der Nagel dann rosa wird bzw. hautfarben.

Mir fällt der natürliche Rand schon sehr auf, kann man den vllt irgendwie kaschieren? Der ist schon sichtbar, da die French Spitze natürlich viel weißer ist als die meines natürlichen Nagels. Allerdings wird dieser besagte Rand erst immr nach etwa 2 Wochen sichtbar! Kennt ihr das Prooblem? Mich stört das so, will nicht sc hon nach 2 Wochen alles neu gemacht kriegen ._.

Hoffe ihr wisst was gemeint ist. LG!!!

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 23:05

Dafür
gibt es Cover Gele sie verdecken den natürlichen Nagel

schau mal hier
http://www.vw-e.de/flux-cover-aufbau-gel-pinkfarben.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 10:40

Da
würde ich dir auch Make Up Gel empfehlen . Es gibt es in mehreren Tönen .

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_6863_jolifin-special-edition-4plus-cover-gel-natur-15ml.html

Ich persönlich mag das Natur sehr gerne , da es sich gut anpasst . Im Tiegel sieht es erst etwas dunkel aus , aber das passt sich beim Aushärten an . Du kannst Make Up Gel als Grundschicht nehmen aber auch als AUfbaugel . Zu den Rändern hin kannst du es auslaufen lassen , so sieht man den rauswuchs nicht .

Hier kannst du dir ein paar Bilder zu ansehen , wo viel mit dem Makeup Gel gearbeitet wird . Müsstest dich allerdings registrieren . Ist aber kostenlos . ALso keine Scheu
http://www.pns24-forum.de/anleitungen/?s=a60d361eb66a55fb67609425a5c82a c90bbcbfa2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:07

Hallo
Kenn das Problem auch.

Hatte die ersten paar Nagelmodellagen acrylnägel mit Camouflage. Da war halt das Problem, dass das Gel viel rosiger war als mein Nagel und man hinten das rauswachsen viel mehr gesehn hat.

Dann hatte ich normales Gel und meine damalige Nagelfrau hat die Spitzen immer so breit weiß gemacht, das mochte ich nicht so. Meine Freundin jetzt, macht es mir dünner, aber seitdem hab ich das Problem auch, dass mein Nagelweiß zu sehen ist nach 2,5 Wochen etwa. Sie sagte mir zuvor aber, dass dies der Fall sein wird, wenn ich einen nicht so breiten Weißstreifen möchte.
Jetzt probieren wir halt den Streifen bissle breiter zu machen und mal sehn, wenn er erst nach 3 Wochen rauswächst is auch gut. Nach 4 Wochen geh ich ja eh, weil so breit will ich das weiß auch nt haben und bei Camouflage sieht man es halt hinten so arg beim rauswachsen und ich möcht es ja auch recht natürlich

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Färbt sich das Haar schlechter wegen Silikon?
Von: li_11871157
neu
22. September 2009 um 17:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper