Home / Forum / Beauty / Gelnägel selbst entfernen?!?!?

Gelnägel selbst entfernen?!?!?

25. Juli 2005 um 19:29

hi!

hab mir vor 4wochen gelnägel machen lassen, diese wachsen nun mit der zeit raus und ich war auch nicht wirklich so sehr angetan von dem endprodukt! nun will ich mir die nägel entfernen, aber nicht unbedingt wieder 20 dafür zahlen. Kennt jemand ein preiswertes mittel zum entfernen der nägel?

liebe grüße

Mehr lesen

25. Juli 2005 um 21:27

Hier ne vernünftige Antwort...
also die einzige Möglichkeit wäre, die Gelnägel vorsichtig(!) runterzufeilen
danach mit Nagelhärter zum Schutz nochmal drüber gehen.

lg
candy

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 9:20

Nicht nur barbie
hallo!

also ich muss sagen, dass nicht nur barbie diese nägel trägt

nein im Ernst: ich habe die Gelnägel nun schon seit 3 JAhren ca, und gar keine Probleme damit. An sich ist es nun nur noch eine dünne Gelschicht, die über meinem Naturnagel liegt, damit diese nicht immer abbrechen oder einreissen.

Klar gibt es auch Nägel die sehr künstlich aussehen, aber nicht immer. Das hängt davon ab was man will.
Meine sehen ganz natürlich aus, eben halt nur mit ner Gelschicht drüber.
Ich hab mir sie damals machen lassen, da meine Nägel von Natur aus unglaublich dünn sind, und immer einreissen, das tat mit der Zeit sogar weh. JEtzt bin ich echt zufrieden und den meisten Leuten fällt es nicht mal auf dass ich sie verstärkt habe

Aber selbst abnehmen würde ich sie nicht. Dann geh doch lieber zurück, zahl ein letztes Mal etwas Geld und dann bist du wenigstens sicher, dass sie korrekt abgenommen wurden und auch keinen Schaden entsteht. Die haben nämlich so ein Mittel das die Nägel sanft wiederablöst.

LG
Fusel182

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 15:40

Keinen Nagelhärte
Hallo,

VORSICHTIG runterfeilen ist da die einzige Möglichkeit.

Aber bitte hinterher KEINEN Nagelhärter verwenden.
Dieser trocknet den Naturnagel nur aus und macht ihn brüchig.

Stattdessen einen Klarlack und ein guten Nageöl.
Das Nagelöl zwei oder drei mal täglich in den Nagel einmassieren.

Und dann noch ein bissl Geduld und der Nagel sieht wieder gut aus.

LG, EN279

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 15:42

Vergessen..
Achso, ich an Deiner Stelle würde für das runterfeilen trotzdem ein GUTES Studio aufsuchen.
Die wissen was sie tun und feilen das Gel nur soweit runter das der Naturnagel nicht verletzt wird.

Gefällt mir

21. Juni 2017 um 20:54

Was ist denn los bei dir, gott hat dich wohl nicht mit hirn gesegnet. So eine dumme Antwort hab ich echt lange nicht mehr gesehen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer möchte ein neues Anti Aging Produkt einen Monat lang kostenlos testen?
Von: mjenny42
neu
21. Juni 2017 um 10:17

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen