Home / Forum / Beauty / Gelnägel selbermachen

Gelnägel selbermachen

7. November 2011 um 11:42

Hallo zusammen. Ich möchte mir selber gelnägel machen weil es mir viel Spaß machen würde . Ist das überhaupt möglich zuhause eine perfekte gelmodellae zu erlernen? Es gibt ja ganz viele videos bei youtube zum Beispiel oder Anleitungen zur richtigen Gelmodellage. Reicht das? Was für Gele sind überhaupt gut? Was könnt ihr mir empfehlen ( Bücher, Videos u.s.w)? Ich wäre sehr dankbar.

Mehr lesen

9. November 2011 um 21:20

Klar,
kannst du das mit Geduld und etwas Talent auch selbst lernen - schneller gehts mit einem Workshop / Schulung....aber ich ahb damals auch alleine begonnen mit dem Starter-Set von German-Dream-Nails und ich arbeite nun selbst Jahre später noch immer mit deren Gelen - aslo ich kann Sie empfehlen. Aber schau selbst...auf der HP gibts auch einen Anleitung und wenn du fragen hast - nur zu: http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html

Gefällt mir

9. November 2011 um 23:06
In Antwort auf fingding

Klar,
kannst du das mit Geduld und etwas Talent auch selbst lernen - schneller gehts mit einem Workshop / Schulung....aber ich ahb damals auch alleine begonnen mit dem Starter-Set von German-Dream-Nails und ich arbeite nun selbst Jahre später noch immer mit deren Gelen - aslo ich kann Sie empfehlen. Aber schau selbst...auf der HP gibts auch einen Anleitung und wenn du fragen hast - nur zu: http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html

Danke für deine Antwort!
Habe den Set bestellt. Welche Gele von Jolifin sind denn gut? Was für eine Workshop kannst du mir empfehlen? Es gbt ja verschiedene, die die über Monate dauern, die 3 Tage dauern und die 1 Tag dauern. Reicht ein Schnupperkurs aus?
Danke

Gefällt mir

10. November 2011 um 6:59
In Antwort auf anka2502

Danke für deine Antwort!
Habe den Set bestellt. Welche Gele von Jolifin sind denn gut? Was für eine Workshop kannst du mir empfehlen? Es gbt ja verschiedene, die die über Monate dauern, die 3 Tage dauern und die 1 Tag dauern. Reicht ein Schnupperkurs aus?
Danke

Also...
die Gele sind alle gut, zum Start reicht dir schon das Set mit den Jolifin Gelen. Ich würde eher das Selex dünn als super Haftgel mit dazu nehmen und einen Pro Pusher um die Nagelhaut zu entferne. Zu den Workshops....ich halte meine immer nur Tageweise damit übungszeit dazwischen ist und dann kann die Teilnehmerin immer selbst schauen wann sie wieder so weit ist um wieder was dazu zu lernen. Wo bist du denn her??

Gefällt mir

10. November 2011 um 8:57
In Antwort auf fingding

Also...
die Gele sind alle gut, zum Start reicht dir schon das Set mit den Jolifin Gelen. Ich würde eher das Selex dünn als super Haftgel mit dazu nehmen und einen Pro Pusher um die Nagelhaut zu entferne. Zu den Workshops....ich halte meine immer nur Tageweise damit übungszeit dazwischen ist und dann kann die Teilnehmerin immer selbst schauen wann sie wieder so weit ist um wieder was dazu zu lernen. Wo bist du denn her??

Ich komme aus
Lipstadt. Das ist in NRW. Wir haben eine die ausbildet und bieten sogenannte Schnupperkurse an. Mann nimmt eine weitere Person zum üben mit und das ganze dauer so 4 bis 9 Std.Wie machst du das?

Gefällt mir

13. November 2011 um 17:52
In Antwort auf anka2502

Ich komme aus
Lipstadt. Das ist in NRW. Wir haben eine die ausbildet und bieten sogenannte Schnupperkurse an. Mann nimmt eine weitere Person zum üben mit und das ganze dauer so 4 bis 9 Std.Wie machst du das?

Jep...
ein Schnupperkurs oder auch Basiskurs ist schon mal ein Anfang...schau mal - bieten die von GDN hier auch so an: http://www.nageldesign-kurse.de/

Gefällt mir

17. November 2011 um 12:32

Habe auch mit dem Starterset angefangen und bestelle noch heute dort.
Eine Schulung würde ich an deiner Stelle schon machen. Man kann ja auch viel verkehrt machen.

Gefällt mir

28. November 2011 um 18:10
In Antwort auf fingding

Also...

Welches
aufbaugel köntest du mir denn zu selex dünn empfehlen? Was hälst du von wellness kollektion von jolifin?

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 14:50
In Antwort auf anka2502

Welches
aufbaugel köntest du mir denn zu selex dünn empfehlen? Was hälst du von wellness kollektion von jolifin?

Das
Elasticgel ist empfehlenswert.

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 15:03
In Antwort auf peaches09

Das
Elasticgel ist empfehlenswert.

Mir
ist gerade noch eingefallen, das diese Anleitung dir helfen könnte:
http://www.german-dream-nails.com/images/Anleitungen/Gelanleitung.pdf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen