Gelnägel selber machen
/
Huhuuuu
Ich lasse seit gut einem halben Jahr meine Nägel bei einer Nagelfrau machen. Die Nägel sind traumhaft, wunderschön dünn und perfekt geformt. Das Auffüllen kostet jedes Mal CHF 110 und das kann ich mir langsam einfach nicht mehr leisten (bin im 2. Lehrjahr).
Jetzt meine Frage: Soll ich mir die Gelnägel selber machen oder weiter zur Nagelfrau gehen?
Meine Naturnägel sind schrecklich und brauchen viel Pflege. Die Gelnägel geben mir die Möglichkeit auch gepflegte Hände zu haben
Ich habe aber Angst das meine selbstgemachten Nägel ein Dilema werden.
Danke für eure Ratschläge, Inputs und Meinungen
Mehr lesen
Gelnägel selber machen
naja wenn du dir deine nägel selber machen willst brauchst du ja erst einmal ein starterset, das wird natürlich auch erst einmal ein bisschen was kosten.
aber ohne schulung oder ähnliches sich die nägel selber zu machen wird schwierig. Es wird nie so aussehen wie aus dem nagelstudio wenn man keine schulungen besucht und lange genug geübt hat.
Du willst ja dann, denke ich, deine nägel das erste mal selber machen und das gestaltet sich schon als schwieriger als man denkt.
Ich an deiner stelle würde weiterhin ins studio gehen und wenn dir dieses zu teuer ist dann such dir doch ein neues, was preiswerter als das jetzige ist und auch in deiner gegend liegt. Vielleicht kannst du so ein wenig sparen. Aber von der idee dir selbst die nägel zu machen würde ich eher abraten. LG
Gefällt mir
Wieso nicht???
Also ich habe damals vor eingen Jahren genau so angefangen....und wer weiss ob es dir nicht liegt und spass bringt - denn den solltest schon daran haben - nur um Geld zu sparen, na ja....
Aber schau dir doch mal die Anleitungen an, und dann bekommst du bei GDN auch echt günstige Starte-Sets....: http://www.german-dream-nails.com/images/Anleitungen/Gelanleitung.pdf
1 -Gefällt mir
Ich habe keine Schulung...
Boahhh! - Wie viele NDs gibt es bitte, die meinen, sie haben eine Schulung und geübt und sind trotzdem zu doof???
Sorry, ich mache seit 5 Jahren meine Nägel selber, natürlich(!) ohne Schulung! Denn für mich alleine brauche ich keine!
Starterset zum ausprobieren sprengt echt den finanziellen Rahmen - Also, ich hab meines für 21 ersteigert...- Was kostet eine Modellage????
Dort sind fast immer Tips bei und zum Ausprobieren, klebst du dir diese mit Tipkleber auf einen Schaschlikspieß, und versuchst es ein paar Mal... (Tipverlängerung ist für Anfänger wirklich nicht geeignet)
Tips, Anleitungen, etc findest du in Foren, youtube, etc, pp!
Sollte es dir gefallen, kannst du bei ebay einfach mal schauen, und Gele, Nailart etc zu guten, günstigen Preisen kaufen, auch Hochwertigere als im Starterset. Und vieles im Bastelladen, KIK, Tedi, etc
Schulung gut und schön, aber entweder man hat den Dreh raus, oder nicht!
Meine Nägel wurden auch schon von Nageltanten in den Himmel gelobt! - Gibt ja on Mass davon...
Ich verlängere über Schablone, mache mir selber (auch mit links) One Stroke, Stamping, Sticker, Glitter, Fäden, etc auf die Nägel. Die erste Zeit wird es viel zeit in Anspruch nehmen, und auch später, denn dir werden die Nägel ja nicht beidseitig gemacht... Du machst ja jede Hand für sich. Das sollte einem bewusst sein.
Les dich schlau, ich empfehle dir auch gerne ein gutes Forum, schau dich schlau und es liegt wirklich nicht an einer Schulung, ob man es kann, oder nicht...
Kreativ muss man schon sein! Und für ein einfaches French... Ja, da reichen auch die zwei linken Hände eines Bürohengstes
Ich empfehle dir, probiere es! - Aber bitte erst an Tips! Dann kannst du weiterhin erstmal zur ND gehen und wenn du dann meinst, es geht, kannst du es dir selber machen.
LG
nessty
Gefällt mir
Ich habe keine Schulung...
Boahhh! - Wie viele NDs gibt es bitte, die meinen, sie haben eine Schulung und geübt und sind trotzdem zu doof???
Sorry, ich mache seit 5 Jahren meine Nägel selber, natürlich(!) ohne Schulung! Denn für mich alleine brauche ich keine!
Starterset zum ausprobieren sprengt echt den finanziellen Rahmen - Also, ich hab meines für 21 ersteigert...- Was kostet eine Modellage????
Dort sind fast immer Tips bei und zum Ausprobieren, klebst du dir diese mit Tipkleber auf einen Schaschlikspieß, und versuchst es ein paar Mal... (Tipverlängerung ist für Anfänger wirklich nicht geeignet)
Tips, Anleitungen, etc findest du in Foren, youtube, etc, pp!
Sollte es dir gefallen, kannst du bei ebay einfach mal schauen, und Gele, Nailart etc zu guten, günstigen Preisen kaufen, auch Hochwertigere als im Starterset. Und vieles im Bastelladen, KIK, Tedi, etc
Schulung gut und schön, aber entweder man hat den Dreh raus, oder nicht!
Meine Nägel wurden auch schon von Nageltanten in den Himmel gelobt! - Gibt ja on Mass davon...
Ich verlängere über Schablone, mache mir selber (auch mit links) One Stroke, Stamping, Sticker, Glitter, Fäden, etc auf die Nägel. Die erste Zeit wird es viel zeit in Anspruch nehmen, und auch später, denn dir werden die Nägel ja nicht beidseitig gemacht... Du machst ja jede Hand für sich. Das sollte einem bewusst sein.
Les dich schlau, ich empfehle dir auch gerne ein gutes Forum, schau dich schlau und es liegt wirklich nicht an einer Schulung, ob man es kann, oder nicht...
Kreativ muss man schon sein! Und für ein einfaches French... Ja, da reichen auch die zwei linken Hände eines Bürohengstes
Ich empfehle dir, probiere es! - Aber bitte erst an Tips! Dann kannst du weiterhin erstmal zur ND gehen und wenn du dann meinst, es geht, kannst du es dir selber machen.
LG
nessty
Danke
Danke viel mal
Ich hab jetzt auch mit ein paar Leuten gesprochen und auch die meinten, dass ichs einfach mal versuchen soll
Kannst Du mir ein Starterset einer Firma empfehlen? Ich habe das hier gefunden:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_6575_jolifin-all-in-one-starter-set-4plus.html
was denkst Du?
Gefällt mir
Wieso nicht???
Also ich habe damals vor eingen Jahren genau so angefangen....und wer weiss ob es dir nicht liegt und spass bringt - denn den solltest schon daran haben - nur um Geld zu sparen, na ja....
Aber schau dir doch mal die Anleitungen an, und dann bekommst du bei GDN auch echt günstige Starte-Sets....: http://www.german-dream-nails.com/images/Anleitungen/Gelanleitung.pdf
Das klingt toll Danke für Deinen Link!
Gefällt mir
Danke
Danke viel mal
Ich hab jetzt auch mit ein paar Leuten gesprochen und auch die meinten, dass ichs einfach mal versuchen soll
Kannst Du mir ein Starterset einer Firma empfehlen? Ich habe das hier gefunden:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_6575_jolifin-all-in-one-starter-set-4plus.html
was denkst Du?
Jep,..
ich hab diese hier: http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html
und ich dneke das ist das gleiche - ich habe bisher nur bei German Dream Nails bestellt und bin mit dem Service da echt sehr zufrieden. Auch bekommst über den Chat auch mal schnelle Hilfe und Fragen beantwortet...
Wenn du dir so ein Set bestellst solltest dir einen Pro Pusher für die Nagelhaut mit bestellen und eventuell ein Haftgel wie das Selex dünn - ansonsten hast alles zum Starten....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Jep,..
ich hab diese hier: http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html
und ich dneke das ist das gleiche - ich habe bisher nur bei German Dream Nails bestellt und bin mit dem Service da echt sehr zufrieden. Auch bekommst über den Chat auch mal schnelle Hilfe und Fragen beantwortet...
Wenn du dir so ein Set bestellst solltest dir einen Pro Pusher für die Nagelhaut mit bestellen und eventuell ein Haftgel wie das Selex dünn - ansonsten hast alles zum Starten....
Danke
Tausend Dank Gleich alles bestellt
Gefällt mir
..
CHF 110 sind circa 90 Euro.
Ich hab mir jetzt mal ein Set bestellt und probier es einfach aus.
Das die Gele nicht halten oder/und die Nägel danach nicht mehr zu gebrauchen sind, ist auch meine grösste Angst. Ich lasse es auf mich zukommen und hoffe das Beste . Viele meiner Freundinen haben sich mir angeboten, dass ich gerne an Ihnen üben darf und in meinen Ohren klingt, das gar nicht soo über
Was benutzt Du den für Gele bzw. welche Marke verwendest Du?
LG
Gefällt mir
Mache meine Nägel auch selbst seit 3 Jahren, ich habs super schnell gelernt..das steigert sich natürlich,von Mal zu Mal wirds dann besser habe meine Sachen fast ausschließlich von emmi-nails.de bester Online-Shop meiner Meinung nach
Und es ist definitiv günstiger,viiiiel günstiger, klar die Anschaffung und so kostet alles schon was, aber dann ist es schn relativ günstiger im vergleich zu einem studio Probiers doch einfach mal, mir machts auch immer voll viel Spass vor allem Nailart
Gefällt mir
Mache meine Nägel auch selbst seit 3 Jahren, ich habs super schnell gelernt..das steigert sich natürlich,von Mal zu Mal wirds dann besser habe meine Sachen fast ausschließlich von emmi-nails.de bester Online-Shop meiner Meinung nach
Und es ist definitiv günstiger,viiiiel günstiger, klar die Anschaffung und so kostet alles schon was, aber dann ist es schn relativ günstiger im vergleich zu einem studio Probiers doch einfach mal, mir machts auch immer voll viel Spass vor allem Nailart
Klingt toll, freue mich schon auf mein Nagelset
Ich hoffe nur, dass ich auch bisschen Talent habe
Gefällt mir
Hab es auch...
Vor 2 wochen selber gemacht hab mir ein starterset für 50 gekauft mit tips gelen tipkürzer und noch vielen anderen tollen sachen. Man braucht halt viel geduld 2 nägel dauern so halbe stunde.
Gefällt mir
Nagelstudio sets für Gelnägel
Hallo ich habe mir meine Nägel auch immer in einem Studio machen lassen. Aber ich dachte mir ich will das gerne selber können und auch Geld sparen. Ich habe mich im Internet über sogennante "nagelstudio sets" informiert und bin schließlich auf http://www.nageldesign-nagelstudio.at/ fündig geworden. Hier findet man alles für den Einstieg und tolle Erklärungen
...ich hoffe ich konnte helfen
LG
Gefällt mir