Home / Forum / Beauty / Gelnägel selber enfernt- u probleme

Gelnägel selber enfernt- u probleme

18. Oktober 2008 um 11:31

Hallo ihr lieben

Also ich habe mir in Nürnberg bei einem Asiaten Studio die Nägel machen lassen..
Nun is es so, der Mann hat dort hat meine Naturnägel mit einem elekrischen Fräser/schleifer? rauh geschliffen.. sie sind sehr raug u rillig nicht glatt geschliffen sondern einfach irgendwie ..

ja die Gelnägel waren dann aich hässlich, dick und an den seiten war keine Farbe (airbrush) ...

dann später als ich daheim war konnte ich nicht anders da ich so unglücklich war ,und habe sie mir selbst runtergefeilt , 10 finger genau 3 stunden. u den rest in "Aceton" aufgelöst.

am kleinen finger sind noch gelreste und an den mittleren aber sonst ist alles weg u beim entfernen gab es keine probleme

mein Naturnagel kam zum vorschein u man sieht wie oben schon gesagt den sehr rauhen u rilligen naturnagel. (meine nägel sind nicht dünn ) die sind wie immer nur eben total rauh geschliffen und ungleichmäßig.

was genau kann ich dagegen machen?? es sieht ned wirklich toll aus.

LG Eva

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 14:41

Gelnägel selber entfernt
hi eva,

geh doch in ein richtiges nagelstudio, nicht in irgendwelche billig-studios.
und ich würde dir jetzt eine acrylmodellage in nem richtigen studio empfehlen (lass dir am besten die zertifikate zeigen). weil bei acryl kannst du viel dünner arbeiten, die sind dann nicht so häßlich dick. und die werden dir das bestimmt a net mit airbrush machen, sondern mit farbigen acrylen, so hast du auch an den seiten farbe.

kannst mich ja mal privat anschreiben, dann können wir mal drüber reden, komm nämlich auch aus bayern, vielleicht kann ich dir da ja helfn.



gruß
trixi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen