Forum / Beauty

Gelnägel = Nagelverhärtung???

Letzte Nachricht: 16. August 2005 um 20:06
L
leilah_12343780
13.07.05 um 10:08

Hallöchen!

Auch ich hatte es mal ausprobiert mit den künstlichen Nägeln!
Jedoch hat es mir überhaupt nicht gefallen und ich habe es nach 2 Tagen wieder abgemacht!
Sie hat mir da die Nägel auf meine raufgeklebt und gefeilt!
Fand ich nicht gut!
JEtzt bin ich halt im I-Net auf Nagelverhärtung gestoßen! Sieht gut aus! Ist das denn auch das gleiche wie Gelnägel????

Woran erkennt man denn ein gutes Studio???also, das die das auch gut machen???


LG
Kati

Mehr lesen

S
sherah_12045416
13.07.05 um 11:41

Hallihallo
ja es muss ja auch nicht jedem gefallen
ich persönlich trage sehr gern und immer gelnägel
zu deiner frage
naturnagelverstärkung nennt man das ganze und dabei wird dir zwar kein künstlicher nagel aufgeklebt aber das gel wird verwendet
ist demnach dieselbe prozedur nur ohne tipp


lg candy

Gefällt mir

D
doina_12258222
16.08.05 um 14:09
In Antwort auf sherah_12045416

Hallihallo
ja es muss ja auch nicht jedem gefallen
ich persönlich trage sehr gern und immer gelnägel
zu deiner frage
naturnagelverstärkung nennt man das ganze und dabei wird dir zwar kein künstlicher nagel aufgeklebt aber das gel wird verwendet
ist demnach dieselbe prozedur nur ohne tipp


lg candy

Hello
Naja... ich möchte mir auch gerne Kunstnägel machen, dennoch nur eine Nagelverhärtung!!! Aber ich weiß noch nicht so ganz, denn ich zahle da viel Geld für eine sache eigentlich, die NIE ganz "FERTIG"ist..!!!! dennoch finde ich und mein Freund es sehr schön...

Aber mal ehrlich,... findet ihr es nicht auch etwas teuer... wenn ihr immer nachfüllen müsst???-was sagt ihr dazu?!

lg ines

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sherah_12045416
16.08.05 um 20:06
In Antwort auf doina_12258222

Hello
Naja... ich möchte mir auch gerne Kunstnägel machen, dennoch nur eine Nagelverhärtung!!! Aber ich weiß noch nicht so ganz, denn ich zahle da viel Geld für eine sache eigentlich, die NIE ganz "FERTIG"ist..!!!! dennoch finde ich und mein Freund es sehr schön...

Aber mal ehrlich,... findet ihr es nicht auch etwas teuer... wenn ihr immer nachfüllen müsst???-was sagt ihr dazu?!

lg ines

Klar
ist das ganz teuer!!
ich habe mich entschlossen das ganze mir anzueignen und mache mir seit einem jahr die nägel selbst

so spare ichne menge an geld


ansonsten sollte man sich schon überlegen ob man das wirklich immer beibeahlten möchte, schließlich musst DU immer dafür blechen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers