Forum / Beauty

Gelnägel (mit Tips)

1. November 2007 um 14:50 Letzte Antwort: 1. November 2007 um 15:59

Hallo ihrs..
Überlege jetzt schon lange, mir Gelnägel machen zu lassen. Finde es zwar teuer, ab da ich es mir jetzt schon so lange wünsche, werde ich es denke ich mal ausprobieren. Habe auch schon ein gutes Nagelstudio entdeckt.

Jetzt wollte ich fragen:
Wie lange halten die Teile, wenn man sie mit Tips macht? (Meine Nägel sind nämlich noch ziemlich kurz, deswgeen müsste ich es mit Tips machen). Wie stabil sind die Nägel wirklich? Brechen sie leicht ab, z.B. beim Basketballspielen, wenn der Ball nicht ganz grade auftrifft? Frag mich das schon ne ganze Weile...
Danke für die Antworten schonmal im Vorraus.

LG.

Mehr lesen

1. November 2007 um 14:59

Hi
ich lass mir die nägel schon lange mit gel verstärken, sieht einfach klasse aus u. die nägel halten auch echt lange! am anfang wurden bei mir auch tips draufgemacht, da ham die nägel so 4-5 wochen gehalten u. inzwischen sind die tips ja rausgewachsen u. mein naturnagel wird mit gel verstärkt u. jetz halten die sogar 6-7 wochen! u. stabil sind die auch, also da muss man schon ganz schön arg dagegenstoßen oder so damit mal einer bricht... also bei mir passiert das sehr selten.

lg lumi

Gefällt mir

1. November 2007 um 15:59

An scennttobed
Hey... Ich mache Nägel und habe auch selber schon ewig Gelnägel. Da du jetzt ein kurzes Nagelbett hast, würde ich dir raten sie erstmal nicht ganz so lang zu machen, sodass die angriffsfläche nicht so groß ist, dann kannst du dich erstmal an die nägel gewöhnen und nach und nach länger machen lassen, wenn du magst.

Je nachdem wie deine nägel wachsen, so wachsen die dann auch raus und man muss sie auffüllen. normalerweise sagt man so alle 3-4 wochen, damit es schöne aussieht...

LG Natasa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers