Home / Forum / Beauty / Gelnägel machen lassen - enttäuscht.

Gelnägel machen lassen - enttäuscht.

16. Dezember 2013 um 7:20

hallo leute, ich hab mir am donnerstag gelnägel machen lassen in einem studio. ich mache zuhause gel und acryl und bin auch schon einigermaßen geübt. nur dachte ich mir, vor weihnachten mal richtig schöne, perfekte nägel. dann ging ich in ein studio und was soll ich sagen. es sieht einfach schreklich aus. sie sind total kurz, die smileline ist viel zu gerade (und zu kurz) ich habe zu ihr gesagt ich will sie total eckig, rund habe ich sie bekommen, ihr einziges! farbgel ist silber, sie hat kein stamping und nix, im grunde kann sie eh nur french. und da hatte sie nur ein weiss, und ein 3-phasen gel. ich hab sie dann noch gefragt ob sie mir am ringfinger eine schneeflocke machen möchte.

von einer schneeflocke sind wir da aber weit entfernt. es ist eher ein stern.
und ausserdem habe ich schon am 2. tag voll die liftings bekommen.
also nix für ungut, aber das kann ich besser. ich hoffe sie fallen mir vor weihnachten noch ab, damit ich es selber nochmal machen kann.
der ganze spaß hat mich auch noch 50 euro gekostet, ich finde es eine bodenlose frechheit, was haltet ihr davon?

danke für eure antworten

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 12:59

Hey
das ist kein fake, sondern nur die traurige wahrheit ich hab mich per mail beschwert, und sie meinte nur, das liegt an meinen nägeln. aha. komisch, wenn ich sie selber mache halten sie aber auch ca. einen monat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hobby zum Beruf machen
Von: toffie92
neu
1. Januar 2014 um 18:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen