Home / Forum / Beauty / Gelnägel lösen sich

Gelnägel lösen sich

4. Oktober 2010 um 22:54

huhu,

ich werd noch verrückt. ich mach mir seit nem 3/4 jahr selber die nägel. hatte nie probleme. ich feile gut, desinfiziere richtig, buffer alles gut ab, entstaube, benutze primer usw. bis vor 2 tagen hatte ich nur ganz, ganz selten mal einen eingerissenen nagel bzw. abgesplittertes gel. jetzt lösen sie sich fast alle. die die ich vor 4 wochen gemacht habe genauso wie die die ich vor 3 wochen gemacht habe (ich teil das auf weil ich für alle auf einmal oft nie zeit habe.. )
woran kann das jett liegen? ich hab nichts anders gemacht, benutze auch die gleichen gele (jolifin). das gel löst sich vorne, nie hinten.

kann es sein das ich über die monate zu viel abgefeilt habe und die nägel jetzt zu dünn sind damit das gel halten kann? was ich mir auch nicht vorstellen kann da die sich nicht dünner anfülen

wäre um nen rat echt dankbar!!!

lg

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 20:54

....
danke für eure antworten!!

also bei 2 nägeln köönte ich sagen die waren nicht perfekt ummantelt. aber die andren schon... und die haben ja auch immerhin 3 wochen gehalten, und mehr sogar!

wie gesagt, verändert hat sich nix. keine medikamente, bin nicht schwanger (daran habe ich auch zuersst gedacht und nen test gemacht )

vielleicht probier ich wirklich einfach mal was andres aus. hab da nur leider so gut wie keine ahnung von. weiss nur was ich machen muss mit dem was ich hab. möchte aber eh vom french weg, also muss ich mich sowieso woanders reinarbeiten.

kann es denn vielleicht an den röhren liegen? sind die vielleicht durch? obwohl das schon nach 9 monaten bei alleinigem gebrauch sehr unwahrscheinlich ist oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 8:49

Welceh Gel e
nutzt du von JOLIFIN?

Wenn das Gel sich an der Spitze löst , liegt es meistens daran das es nicht gut genug ummantelt war / ist . Es muss wirklich gründlich sein .
Nach 3 - 4 Wochen ist allerdings an der Zeit die Nägel ( Spitze ) nochmals zu ummanteln bzw Zeit um sie aufzufüllen . In 4 Wochen wachsen die Nagel ja auch ( bei dem anderen mehr bei anderen weniger) . In den den Wochen nutzen sich deine Spitzen ab . Kommt darauf an was du damit machst - beruflich ? - starke mechanische Einflüsse usw .

Da darf es an den Spitzen sich wirklich lösen nach 3 - 4 Wochen . Das liegt dann nicht am Gel sondern an der Abnutzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen