Home / Forum / Beauty / Gelnägel *Hilfe

Gelnägel *Hilfe

11. Dezember 2015 um 8:22

Hallo,
ich habe mir vor 2 Tagen bei einem Nagelstudio (größere Kette) das erste Mal Gelnägel machen lassen.
Prinzipiell bin ich bisher zufrieden und komme gut zurecht.
Allerdings haben sie mir das French oben fast leuchtend weiß gemacht-Dies stört mich nun, da es extrem künstlich ausschaut.
Kann ich da nun selber was wegfeilen, dass der weiße Streifen weniger wird?
Muss ich was beachten?

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 13:01

Zu spät
Hi, du hättest im Studio gleich sagen sollen, wie du sie gerne hättest. Jetzt ist es zu spät. Du könntest die Nägel zwar kürzer feilen,aber die Oberseite der Nägel kannst du nicht quer abfeilen. Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Friseurbesuch schief gelauf, HILFE!
Von: frang_11906413
neu
11. Dezember 2015 um 2:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen