Home / Forum / Beauty / Gelnägel giftig?

Gelnägel giftig?

9. August 2008 um 15:37

Ich hab mal ne Frage. Meine Bekannte von mir macht sich selber Gelnägel. Sie macht sie immer in ihrer Wohnung. Ist das nicht giftig? Es riecht nämlich sehr nach Chemie in ihrer Wohnung...

Mehr lesen

7. September 2008 um 9:43

Ach ja
wieviel % der gele enthalten säure? meines wissens sind es nur spezielle allergikergele, in denen der säuregehalt sehr sehr gering ist..

chemie ist in ziemlich jedem material, welches man verwendet..angefangen beim primer, über cleaner, und nur nebenbei..in jedem blöden nagellack ist chemie

nur mal angemerkt, kommen die meisten Materialen aus der medizinischen ebene und werden ziemlich streng kontrolliert nach deutschen richtlinien..

Gefällt mir

7. September 2008 um 9:45
In Antwort auf bunnyhase

Ach ja
wieviel % der gele enthalten säure? meines wissens sind es nur spezielle allergikergele, in denen der säuregehalt sehr sehr gering ist..

chemie ist in ziemlich jedem material, welches man verwendet..angefangen beim primer, über cleaner, und nur nebenbei..in jedem blöden nagellack ist chemie

nur mal angemerkt, kommen die meisten Materialen aus der medizinischen ebene und werden ziemlich streng kontrolliert nach deutschen richtlinien..

Ps
udn der geruch.. muss nicht unbedingt von diesen materialen kommen, vielleicht riecht ja ihr haushaltsreiniger einfach nur ätzend

*kopfschüttel..über was sich manche leute so gedanken machen..echt erstaunlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen