Forum / Beauty

Gelnägel für Männer??

Letzte Nachricht: 13. Februar 2010 um 15:58
Y
younes_12969617
25.08.05 um 16:03

Hallo,

gibt es Männer, die sich schon mal im Nagelstudio die Nägel haben machen lassen. Mein Freund steht auf lange, gepflegte Fingernägel und möchte gerne ins Nagelstudio, um sich vielleicht welche machen zu lassen.
Wer hat Erfahrungen und wie findet ihr das.

Danke für Euere zahlreichen Zuschriften.

Alexandra

Mehr lesen

A
an0N_1269871599z
25.08.05 um 16:24

Sicher
gibt es auch Manikürekunden im Studio... Gel wollte bei mir bisher keiner ;o) Aber, was nicht ist, ..... In einem guten Studio wird er auch sicher nicht auf fragende Blicke treffen, Kunde ist Kunde

1 -Gefällt mir

T
toria_12147349
25.08.05 um 17:02

Hallo Alexandra ,
mein freund steht auch auf lange fingernägel , aber bei frauen , bzw habe ihn noch nicht gefragt wie er es an sich finden würde ..?!
naja lange nägel bei männern sieht man ja schon hin und wieder , aber aufgegeelte habe ich noch nicht gesehen .
was macht er denn beruflich ?
würde das denn gehen ?
sollen die dann auch noch farblich lackiert werden ?...oder nur farblos ?
naja ..kannst ja mal berichten wie das ausgegangen ist !
Gruß
Uschi

Gefällt mir

Y
younes_12969617
28.08.05 um 17:46
In Antwort auf an0N_1269871599z

Sicher
gibt es auch Manikürekunden im Studio... Gel wollte bei mir bisher keiner ;o) Aber, was nicht ist, ..... In einem guten Studio wird er auch sicher nicht auf fragende Blicke treffen, Kunde ist Kunde

Alternativen zu Gelnägel?
Was könnte mein Freund denn für Alternativen auswählen.
Danke für die Antworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pero_12067309
17.06.08 um 23:23
In Antwort auf toria_12147349

Hallo Alexandra ,
mein freund steht auch auf lange fingernägel , aber bei frauen , bzw habe ihn noch nicht gefragt wie er es an sich finden würde ..?!
naja lange nägel bei männern sieht man ja schon hin und wieder , aber aufgegeelte habe ich noch nicht gesehen .
was macht er denn beruflich ?
würde das denn gehen ?
sollen die dann auch noch farblich lackiert werden ?...oder nur farblos ?
naja ..kannst ja mal berichten wie das ausgegangen ist !
Gruß
Uschi

Hallo Alexandra
Ich bin ein Mensch , der seine Finger und Fußnägel Ordentlich in einem Fingernagelstudio Maniküren/Pediküren läßt (Gelnägel in Farbe) , auch meine Fußnägel laß ich mir mit Gel Farblich überziehen. Der Hintergrund warum ich dieses tue ist die Tatsache das ich bei einem Arzt in behandlung war und mir dieser zwei Nägel ziehen mußte, weil mir meine Nägel immer wieder Einrissen / Entzünden / Bluten , welches sehr schmerzhaft für mich war. Salben und Spritzen usw. haben nicht geholfen. Meine Lebensgefährtin, geht Regelmäßig in ein Nagelstudio und ich begleite sie immer gerne dorthin. Dort wurde mir geholfen und ich bin froh, dort meine Nägel "Pflegen/Behandeln zu lassen"
Ich trage auch gerne Röcke und andere Feminine Kleidung in der Öffentlichkeit. Es gibt immer ein für und wieder in vielen Dingen des Lebens / Böse Zungen, denken/sagen vielleicht das ich nicht "Mann" genug bin weil ich nicht so herumlaufe wie 99% der Männer, aber meine Frau sagt, das ich ein Wunderbarer Mann bin, der ihr wo immer es geht Hilft und zur Hand geht. Unser Leben/Partnerschaft ist sehr Glücklich und wir haben keine Geheimnisse voreinander. Einen Menschen der nicht 100% nach den Regeln dieser Gesellschaft lebt zu verurteilen finde ich nicht schön und es macht mich eher Traurig.

Sehr gerne stehe ich rede und Antwort.
Mfg Femvolki

Gefällt mir

G
gernot_12844043
13.02.10 um 15:36

Gelnägel für Männer??

Klar gibt es Männer die ins Nagelstudio gehen: Ich beispielsweise! Ich habe lediglich Nagelverstärkung ohne Farbe, Glitzer etc.
Ich weiß jedoch auch von den Damen im Studio, daß es auch andere Kunden gibt, die eben Verlängerung etc. wollen. Sofern mein Job dies gestatten würde, wäre ich da wohl auch dabei!

Sicher wäre Dein Freund demnach auch nicht der erste Mann dort und selbst wenn: Man(n) sagt was man will und erhält dies.



2 -Gefällt mir

S
subira_12700375
13.02.10 um 15:58


Jedem das Seine, aber ich finde Gelnägel oder generell lange Nägel an Männern schrecklich...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers