Forum / Beauty

Gelnägel - Frage!

Letzte Nachricht: 22. Januar 2006 um 23:33
P
paaie_12075320
21.01.06 um 12:48

Hey Beauties,

ich habe am Mittwoch meinen ersten Termin im Nagelstudio.
Jedoch wollte ich meine Nägel ersteinmal nur im French Look schön lackieren lassen.
Die Nageldame hat mir empfohlen, noch eine Gelschicht drüber zu machen.
Ich habe aber sehr harte Nägel und bin zufrieden mit dem!
Kann man auch mit Gel verlängern, ohne Tips? Sorry, ich hab da absolut keine Ahnung von!
Oder ist das Gel nur für einen extremen Glanz da, sozusagen für nen Honigeffekt?
Klärt mich mal bidde auf

Caramellah

Mehr lesen

S
sina_12960625
21.01.06 um 13:19

Naturnagelverstärkung!
du kannst deine eigenen nägel mit gel verstärken lassen und dann eben 1 - 2 monate warten, bis sie lang sind... dann brauchst du keine tipps! ansonsten gibt es noch schablonen, die werden aber auch mit gel aufgefüllt.
ich persönlich finde gel nägel aber besser...

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
21.01.06 um 13:23

Sofort..
verlängern kannst du sie nur mit Tips.. Das Gel is eigentlich nur zum Schutz da damit sie net so schnell abbrechen und somit eben auch länger wachsen..
Wenn du aber schon sehr harte Nägel hast wie du schreibst, brauchst das eigentlich net

Gefällt mir

P
paaie_12075320
21.01.06 um 13:33
In Antwort auf sina_12960625

Naturnagelverstärkung!
du kannst deine eigenen nägel mit gel verstärken lassen und dann eben 1 - 2 monate warten, bis sie lang sind... dann brauchst du keine tipps! ansonsten gibt es noch schablonen, die werden aber auch mit gel aufgefüllt.
ich persönlich finde gel nägel aber besser...

...
Glänzen sie von dem Gel aber auch schöner?

Gefällt mir

T
tomomi_12732790
22.01.06 um 11:58
In Antwort auf paaie_12075320

...
Glänzen sie von dem Gel aber auch schöner?

...
ja die glänzen dann auch schön...im prinzip wie klarlack...aber das gel hält besser

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
22.01.06 um 16:18
In Antwort auf paaie_12075320

...
Glänzen sie von dem Gel aber auch schöner?

Wenn dus..
nur wegem glänzen haben willst, nimm lieber Nagellack.. Is billiger und musst net immer auffüllen lassen

Gefällt mir

W
wenda_12574217
22.01.06 um 21:19

Naturnagelverlängerung
Klar geht eine Verlängerung mit gel!! Dies nennt sich Schablonentechnik.Wenn sie Profi ist kann Sie es. nur Lack hält nicht lange ist schade ums Geld!!Viel Spaß mit deinen neuen Nägeln.Du wirst bestimmt viel Freude damit haben es sieht immer gut aus und spart dir viel Zeit.

Gefällt mir

A
an0N_1234894599z
22.01.06 um 21:43

Hallo,
also wenn Du sehr harte Nägel hast, dann sind die doch sicher von Natur aus schön lang oder? Wenn das der Fall ist, würde ich sie nur lackieren lassen.

Wenn Du sie verlängern willst, geht das selbstverständlich auch nur mit Gel (Schablonentechnik). Dass der Lack da nicht so gut hält, wie unten geschrieben, ist Quatsch. Wenn es gut gemacht ist, siehst Du nicht mal nen Unterschied. Ich finde diese Art der Verlängerung besser, da sie natürlicher aussieht, als Tips.

Frag doch mal, ob es in Deinem Nagelstudio auch weißes Gel gibt. Dann kannst Du die Modellage gleich in French machen lassen. Lass das weiß dann ein bißchen breiter machen, so dass es über Deine natürlichen Nagelspitzen drüber geht, dann wächst es nicht so schnell raus und Du hast länger Freude daran. Und wenn Du mal keinen Bock auf French hast, kannst Du einfach ganz normal drüber lackieren....

Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Nägeln und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach!

LG
sunshine

Gefällt mir

P
paaie_12075320
22.01.06 um 23:33

!
Dankeschön, wirklich lieb von Euch.
Aber die nette Nageldame meinte, wenn ich mir eine Gelschicht drüber machen lasse, müsse ich nicht jede 3-4 Wochen ins Studio kommen, sondern könnte sie mir selber abfeilen und dann Klarlack drüber geben...
Wirken die Nägel durch das Gel auch dicker?
Sieht man denn einen sehr starken Unterschied, ob ich das French jetzt von ner Nageltante machen lasse oder es selber mache?! Macht das Gel die Nägel kaputt oder werden sie garnicht angegriffen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers