Home / Forum / Beauty / Gelnägel

Gelnägel

27. Mai 2009 um 10:33

Hallo Mädels,

also ich hatte bisher keine unechten Nägel, hab mir die entweder selbst gemacht und kurz gehalten....

ich seh aber öfters unterschiede bei Gelnägeln.... manche sehen so dick und wellig aus, manche sind sehr dünn und flach...

was ist der Grund dafür? ist es billigeres und teureres Material? Mehr oder weniger Erfahrung? Geschicklichkeit?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 12:46

Huhu
also das liegt an der Nageltante , wenn sie dick und wellig sind sind sie nicht ordentlich in Form gefeilt. Am besten suchst du dir ein Studio in dem du dir Bilder der Modellagen anschauen kannst und eine ausführliche Beratung bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 17:18

Hey
nailfairy hat recht lass dich anyway individuell von experts beraten und such dir n richtig geiles studio. ich geh immer zu studios die alessandro benutzen die haben echt perfect nails und das feeling in den studios is cool und modern. weiß nich ob das in düsseldorf gibt aber denk mal schon. wenn du ne normale gel-modellage machst kommt das gel nich nur oben drauf sondern das verbindet sich richtig mit deinen nägeln. sieht einfach nur super glatt aus hot und edel und eben nich dick. ich selbst steh aber voll auf glamour schmucknägel mit applications die sind logo immer n bisschen dicker. wellen sollte sich aber nie was sonst ist das studio kacke oder deine finger sind krumm . als länge find ich 1,5 cm perfekt. oder hol die einfach die gold-mteal-nails von kim - die brauchste nur draufstecken! hab in zwischen fünf davon.

28. Mai 2009 um 8:36

Dankeschön...

28. Mai 2009 um 23:08
In Antwort auf julie_12086735

Hey
nailfairy hat recht lass dich anyway individuell von experts beraten und such dir n richtig geiles studio. ich geh immer zu studios die alessandro benutzen die haben echt perfect nails und das feeling in den studios is cool und modern. weiß nich ob das in düsseldorf gibt aber denk mal schon. wenn du ne normale gel-modellage machst kommt das gel nich nur oben drauf sondern das verbindet sich richtig mit deinen nägeln. sieht einfach nur super glatt aus hot und edel und eben nich dick. ich selbst steh aber voll auf glamour schmucknägel mit applications die sind logo immer n bisschen dicker. wellen sollte sich aber nie was sonst ist das studio kacke oder deine finger sind krumm . als länge find ich 1,5 cm perfekt. oder hol die einfach die gold-mteal-nails von kim - die brauchste nur draufstecken! hab in zwischen fünf davon.

??
das Gel verbindet sich immer mit deinem Naturnagel, es muss nicht unbedingt ein Alessandro Studio sein Hauptsache du bekommst saubere Nails von einer erfahrenen Nageltante

1. Juni 2009 um 12:48

Tipp
Tipp: Lass dir erst einen Probenagel machen, wenn du das Studio deiner Wahl noch nicht kennst. Ich selbst biete das kostenlos an. So wird ein Neukunde bei mir aufgeklärt und er kann sich eine genaue Vorstellung meiner Arbeit machen.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen