Forum / Beauty

Gelnägel

Letzte Nachricht: 9. Juni 2008 um 8:20
T
trace_12316709
01.04.06 um 17:00

Hallo
aalso mir gefallen mine Nägel leider nicht sehr gut ich spiele gitarre und kann sie dadurch nur kurz tragen
Geld für eine Behandlung hab ich leider nicht außerdem finde ich das die das einfach zu unnatürlich machen naja
jetzt wollte ich fragen was sind denn gelnägel und wir funktionieren die wofür sind die gut...etc ich will alles wissen ^^
Liebe grüße jule
Ps: kennt jemand eine Tierversuchsfreie Firma die gele herställt???

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
01.04.06 um 17:05

Hi..
Also Gelnägel heißt das über deinem Naturnagel Gel drauf kommt.. Somit halten die Nägel besser und brechen nimmer so schnell ab..
Du könntest das auch selber machen.. Mach ich auch seit fast 4 Jahren.. Is viiiiel billiger und brauchst net ewig nen Termin.. Kannst die Nägel machen wie und wann du willst..
Und das eben noch tausendmal billiger..
Mit dem tierversuchsfreien Gel kenn ich mich leider net aus.. Sorry

Gefällt mir

T
trace_12316709
01.04.06 um 21:04
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Also Gelnägel heißt das über deinem Naturnagel Gel drauf kommt.. Somit halten die Nägel besser und brechen nimmer so schnell ab..
Du könntest das auch selber machen.. Mach ich auch seit fast 4 Jahren.. Is viiiiel billiger und brauchst net ewig nen Termin.. Kannst die Nägel machen wie und wann du willst..
Und das eben noch tausendmal billiger..
Mit dem tierversuchsfreien Gel kenn ich mich leider net aus.. Sorry

Trallala
ja is OK
also erstmal vielen dank
ist es denn schwer sie aufzutragen und welche farben sollte man holen und was ist der unterschied zwischen gel und nagellack?

Gefällt mir

T
trace_12316709
02.04.06 um 11:47

Huhu
ich bin 14
wie macht man das gel denn wieder ab?
und warum ist das besser als nagellack?
schädigt das den naturnagel?

Gefällt mir

T
trace_12316709
02.04.06 um 13:07

Danke
braucht man denn tips um die draufzutun oder funktioniert das ähnlich wie nagellack und was mavche ich wenn ich mal wieder naturnagel haben will

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
02.04.06 um 13:44
In Antwort auf trace_12316709

Trallala
ja is OK
also erstmal vielen dank
ist es denn schwer sie aufzutragen und welche farben sollte man holen und was ist der unterschied zwischen gel und nagellack?

Wie oben..
schon geschrieben wurde: Du brauchst halt n bissl Übung.. Allerdings wenn du das daheim selber machst, kannst ja üben so viel du willst und bleibt trotzdem billig.. Selbst wenn du dir die Nägel alle 2 Wochen wieder neu machst..
Farben: Als Grundlage kannst immer klares Gel nehmen und dann oben drüber zb noch ne Schicht farbiges machen.. Gibts in allen Farben genauso wie Nagellack.. Nur das es eben viiiel besser hält und dein Nagel auch stabiler macht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trace_12316709
02.04.06 um 18:28

Huhu
hey danke erstmal
was mache ich denn wenn ich es "versaut" hab oder einfach mal so abmachen möchte? wie geht das denn???
und sieht das wenn es fertig ist ähnlich aus wie lack?
und ist das schädlich für den Nagel oder ist das auch gut um den Nagel gesund zu kriegen?

Gefällt mir

T
trace_12316709
03.04.06 um 14:30

Huhu
Ich hatte wenig ahnung von dem ganzen und meine Nägel blättern immer ab und ich hab mir überlegt ob ein gel nicht iwie sie wieder "reperiert"
wenn ich mir die jetzt machen will was sollte ich dafür alles anschaffen??? und wie teuer ist das so ungefair???
ach und vielen dank für deine Antwort

1 -Gefällt mir

T
trace_12316709
03.04.06 um 21:38

Huhu
OK danke
werd mal schaun ob ich das jetzt mache ^^

Gefällt mir

A
avia_11925214
05.04.06 um 7:41
In Antwort auf trace_12316709

Trallala
ja is OK
also erstmal vielen dank

Das hilft dir sicherlich weiter
Schau mal auf die Seite

www.beauty-nail.de.vu

da ist die Nagelmodellage mit Gel Schritt für Schritt mit zusätzlichen Bildern erklärt.

Wenn du Materialien zum Modellieren brauchst, kann ich dir nur Ebay empfehlen.

Gefällt mir

T
teale_12828373
09.06.08 um 8:20
In Antwort auf ozanne_12832633

Wie oben..
schon geschrieben wurde: Du brauchst halt n bissl Übung.. Allerdings wenn du das daheim selber machst, kannst ja üben so viel du willst und bleibt trotzdem billig.. Selbst wenn du dir die Nägel alle 2 Wochen wieder neu machst..
Farben: Als Grundlage kannst immer klares Gel nehmen und dann oben drüber zb noch ne Schicht farbiges machen.. Gibts in allen Farben genauso wie Nagellack.. Nur das es eben viiiel besser hält und dein Nagel auch stabiler macht

Brauche bisschen hilfe
hallo zusammen, ich mache schon längere zeit gelnägel selber. aber ich habe immer wieder das gleiche broblem meine nägel hlten nicht so lange sie brechen immer nach ein paar tagen da ab, wo mein naturnagel aufhört woran kann das liegen? ich habe schon so viel neues ausprobiert, aber nie hat was geklappt. kann mir jemand von euch helfen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers