Home / Forum / Beauty / GELNÄGEL ~> eure Meinung/Erfahrungen dazu?

GELNÄGEL ~> eure Meinung/Erfahrungen dazu?

3. Oktober 2006 um 15:14

Ich habe ein gaaaaanz großes Problem mit meinen Fingernägeln (wie viele wahrscheinlich auch). Kaum sind sie mal einigermaßen lang brechen sie (so ein Zufall aber auch - hätte ich mir schon fast denken könne -.-***) ab oder knicken um. Ich könnte vor Neid platzen, wenn ich andere Mädels sehe, die total schöne und lange Naturnägel haben.
Aber ich kriege meine Nägel (auf Teufe komm raus!!!!) nicht lang. Ich habe es mit Nagelhärter etc. versucht, aber kaum sind sie einmal lang - ZACK Nagel abgebrochen!
Soooo jetzt zum springenden Punkt . Ich habe schon öfters bei Freundinnen (und anderen Personen) gesehen, dass sie Gelnägel haben. Meiner Meinung nach ist das total schön, aber halt kostspielig und die Dinger halten ja nur 4 Wochen. Aber trotzdem gefällt mir das total. Einer Freundin von mir geht es genauso, wie mir und wir haben uns nun geeinigt, dass wir am Freitag oder Samstag zusammen ins Nagelstudio gehen und uns das machen lassen. Nur jetzt meine Frage: IST ES DAS GELD WIRKLICH WERT? UND WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT?

Freue mich über jede einzelne Antwort =)
LG LADYNIKE

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 20:44

Lieber kurz und gepflegt
also ich hab mir das einmal machen lassen und danach war alles schlimmer als vorher.
Also ich habe mir diese Plastikteile aufkleben lassen und den Rest mit Gel auffüllen hinterher als die Nägel ab waren waren meine Naturnägel dünn kurz und wellig.
d.h. du musst dann immer weiter dir diese Fake Nägel machen lassen oder 2 - 4 wochen (wenn nicht länger) mit den richtig ungesunden Nägeln rumlaufen, bevor die sich wieder regeneriert haben.
Das hab ich dann gemacht weil mir das das Geld nicht wert war und jetzt ein halbes Jahr später habe ich Naturnägel die zwar nicht lang und schön sind aber wenigstens gepflegt und normal aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 20:58

Empfehlenswert
Hey,

ich bin auch eine lady mit gelnägeln und würde sie um nichts ind er welt m,ehr hergeben. ich habe aber auch das glück, eine sehr gute medellistin zu haben. esa gibt auch mädels die pilze bekommen haben. wenn du weisst, dass das studio relativ hygienisch ist, mach es. du wirst es nicht bereuen. und wehen der kosten...mein gott...es gibt schlimmereas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 19:55

Halli hallo
ich hätte auch gerne GELNÄGEL, meine naturnägel sehen ganz schlimm aus... sind auch ganz kaputt.. obwohl ich sie immer pflege, da hilft irgendwie gar nichts.

auch meine haut um den fingerägeln geht es nicht besser..
hmm.. wie teuer sind solche GELNÄGEL überhaupt? 60 ?

gruß mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 17:07

Geht nicht ohne...
Ich kannes mir nicht ohne schöne Gel Nägel vorstellen!
Ist einfach ein Hingucker!!
Man brauch doch nur mal irgendwo sitzen und alle starren ein auf die Nägel!
Geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 13:52

Acrylnägel...
sind der hammer.habe meine seit vier jahren und kann nicht mehr ohne.du brauchst dich um sie nicht kümmern hast aber immer perfekte nägel.such dir aber ein gutes nagelstudio,weil es da unterschiede gibt.habe mehrere versucht und gelernt das es sich lohnt ein wenig mehr auzugeben.zahle jeden monat 45 und bereu es NIE!!!
du wirst riesigen spaß damit haben.

lg isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 15:04
In Antwort auf genie_12144388

Empfehlenswert
Hey,

ich bin auch eine lady mit gelnägeln und würde sie um nichts ind er welt m,ehr hergeben. ich habe aber auch das glück, eine sehr gute medellistin zu haben. esa gibt auch mädels die pilze bekommen haben. wenn du weisst, dass das studio relativ hygienisch ist, mach es. du wirst es nicht bereuen. und wehen der kosten...mein gott...es gibt schlimmereas...

Lohnt sich


Würds dir auch auf jeden fall empfehlen .. schaut sehr gepflegt aus.. (find es persönlich schrecklich,wenn jemand ungepflegte nägel hat .. pfui pfui )
Und wenn man schon nicht das glück hat,von mutter natur tolle nägel zu haben .. kauft man sich halt welche :P

Na denn ..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 14:46

Gelnägel
Gelnägel sind schön okay, aber sie haben auch nachteile. Iregndwann geht der Nagel nähmlich kaputt. Sie sind sehr teuer. vor allen Dingen beim ersten Mal.Versuch es lieber mal mit Tabletten (BIOTIN) die helfen, dauert zwar aber du hast Naturnägel. Wenn du dir die Nägel nicht mehr leisten kannst bist du unglücklich glaub mir.
Lg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 20:55
In Antwort auf moyra_12513224

Lieber kurz und gepflegt
also ich hab mir das einmal machen lassen und danach war alles schlimmer als vorher.
Also ich habe mir diese Plastikteile aufkleben lassen und den Rest mit Gel auffüllen hinterher als die Nägel ab waren waren meine Naturnägel dünn kurz und wellig.
d.h. du musst dann immer weiter dir diese Fake Nägel machen lassen oder 2 - 4 wochen (wenn nicht länger) mit den richtig ungesunden Nägeln rumlaufen, bevor die sich wieder regeneriert haben.
Das hab ich dann gemacht weil mir das das Geld nicht wert war und jetzt ein halbes Jahr später habe ich Naturnägel die zwar nicht lang und schön sind aber wenigstens gepflegt und normal aussehen.

Ich hab auch...
Gel-Nägel. Seit 1. Jahr mitlerweile.

Ich bin sehr zufrieden damit. Vorallem kannst du dir alle möglichen Muster auf deine Nägel machen lassen. Das ist wirklich ein hingucker wenn du weggehst.

Meine Nägel halten bei mir 4,5 Wochen. Danach ist das Gel so weit rausgewachsen, dass es einfach nicht mehr schön aussieht.

LG
weekend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 17:22

Total süZz
Hi, also Erfahrung damit habe ich noch nicht, möchte mir aber auch Gelnägel machen. Das sieht total gut aus...meine Cousine hat nen Nagelstudio, macht die Nägel wunderschön und die sind au nicht so teuer. Wenn du dir Gelnägel machst wird der Kunstnagel auf deine Naturnägel drauf gemacht...deine Kunstnägel von unten wachsen dann und nehmen die Form von den Kunstnagel...mit der Zeit werden es dann deine Nagel sein. Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber wenn du Interessen hast, kannst du ja zu meiner Cousine. Für das erste mal nimmt sie 30 und für das auffüllen dann 20 oder 25...weiß nemme so genau...hihi...und sie macht das wirklich schön...
also dann viel Glück noch...

Lieben GruZzzz Landina2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 11:27
In Antwort auf tammi_12941599

Ich hab auch...
Gel-Nägel. Seit 1. Jahr mitlerweile.

Ich bin sehr zufrieden damit. Vorallem kannst du dir alle möglichen Muster auf deine Nägel machen lassen. Das ist wirklich ein hingucker wenn du weggehst.

Meine Nägel halten bei mir 4,5 Wochen. Danach ist das Gel so weit rausgewachsen, dass es einfach nicht mehr schön aussieht.

LG
weekend

ACRYLNÄGEL SIND SCHEISSE!!!!
...das ist meine meinung die sehen total beschissen aus!!!
ich liebe gelnägel im mom habe ich rosane glitzerspitzen und auf dem mittel fingern und daumen habe ich ein schönes muster gemalt!!
ich muss sagen das das gel total gut hält!!!
meine cousine hat sich mal acryl nägel machen lassen und die brechen ständig ab und das acryl geht immer weg wenn se sich duscht oder badet!!!
also meiner meinung nach sind die total blöd!!!^^


naja müsst ihr wissen was ihr mit euren nägeln macht=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 20:48

Probiers doch selbst!
hallo.
und, hast du dich mittelweile entschieden?
ich muss sagen, ich mache mir die nägel mit gel schon seit fast einem jahr und ich bin so froh, dass ich dafür entschieden hab.
den nägeln selber schadet es nicht, solange man die nägel richtig macht. sie werden unter dem gel höchstens nur weich, weil kein sauerstoff an die nägel kommt, aber das ist nicht weiter schlimm, weil sich die nägel nach einer oder zwei wochen ohne gel gleich wieder "erholen".
ich möchte noch sagen, dass es sich mehr lohnt sich die nägel selber zu machen, als ins studio zu gehen. zumindest wenn man vor hat dort zwei besuche abzustatten.

so ein set kriegst du in jedem anständigen online-shop für künstliche fingernägel.
und hilfe hast du im netz auch genug. zum beispiel hier:

www.crystalnails.de.ms

lg valli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest