Home / Forum / Beauty / Gelnägel bei Nagelkauern?

Gelnägel bei Nagelkauern?

24. Mai 2010 um 18:28

Hi zusammen!

Ich bin ehemalige Nagelkauerin. Da ich seit knapp 2 Jahren hin und wieder mal Gelnägel bzw Acrylnägel habe kaue ich dementsprechend weniger oder gar nicht.
Habe schon viel ausprobiert. War öfters mal in Chinastudios aber hatte mit Acryl nur, nur Pech! Nach einer Woche hatte sich IMMER alles gelöst und ich musste wieder hin oder hatte sie mir runtergefeilt.
Dann bin ich auf Gel gekommen und hab verschiedene nageltanten durch. Nichts hat gehalten. Hatte ganz schnell liftings und mein Nagel hat jedes gel abgestoßen.
Nun bin ich bei Allessandro gelandet und endlich mal zufrieden. Gehe hier in Bremen in ein Allessandro Spa.
Die Nageltante meint das ich einen kranken Nagel bzw ein krankes Nagelbett habe.
Durch den Speichel sind Bakterien in mein Magelbett eingedrungen und ab den Tag wo man nicht mehr kaut braucht der komplette Nagel 5 Jahre um sich zu erholen!
Deswegen habe ich immernoch liftings und es wird vorerst auch nicht besser.

Hat sie da Recht?

Sie feilte mir die Nägel auch recht kurz, weil ich mir 2 meiner Nägel schon aus der Nagelplatte gehoben habe.
Will die Nägel aber gerne länger!

Stimmt das das ich als ehemalige kauerin länger noch Probleme haben werde?

Meine Nageltante meinte das ich erstmal recht kurz tragen sollte und mich gedulden muss bis ich gar kein lifting mehr habe. Generell hält aber das Allessandro Gel am besten und ich komme wenigstens mal 3 Wochen hin!

Wer von euch hat Erfahrungen mit Kaunägeln?

*greeetz*

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 7:51

A h
Solche Äußerung mit den 5 Jahren höre ich zum ersten mal ... und ich bin mittlerweile 14 Jahren in der Branche .

Das solche Nägel erst mal kurz gehalten werden sollten , da gebe ich ihr recht . Aber die Liftings kommen nicht von alleine . Entweder knippelst du an deinen Nägeln noch rum oder es hat eine andere Ursache ( Material ; Anwendungsfehler )

Ist einer von den Damen schon mal auf den Gedanken gekommen , dich zu einem Hautarzt zu schicken ? Damit das mit den beiden Fingern gelöst werden kann , warum sie sich gelöst haben ? Ich denke du hast da eine Nagelbettablösung die ausgehend von der Nagelmatrix ist . Auf Deutsch gesagt deine Nagelwurzel arbeitet nicht mehr richtig oder ist kaputt , Das ist allerdings auch das Kauen zurüchzuführen .

Ich rate dir das alles mal einen Hautarzt zu zeigen bevor noch schlimmeres passiert . Vll hat er eine Lösung . .

Falls du noch weitere Fragen hast googel mal nach dem Forum von PNS24 , dort triffst du mich an . Es wäre auch Interressant Bilder davon zu sehen . Dann könnte man das ganze noch besser beurteilen

www.pns24-forum.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram