Home / Forum / Beauty / Schöne Nägel und Hände / Gelmodelage anleitung!

Gelmodelage anleitung!

3. Juni 2008 um 19:44 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 16:03

hallo ihr lieben,
ich habe mir jetzt ein starter set gekauft um gel nägel selber zu machen.
hat jemand von euch vielleicht eine genaue anleitung dafür??
evtl. auch mit bildern?
das wäre ja super.
für tips und anregungen bin ich sehr dankbar.

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 21:24

Geh doch mal
auf www.nail-board.de Da findest du so ziemlch alles, auch Anleitungen.Ich selbst hab kürzlich ne Schulung gemacht, wäre das nichts für dich ?? Falls du nur dir selbst die Nägel machen willst... es gibt auch Schulungen für diejenigen, die nur sich selbst die Nägel machen wollen.Sind meist auch recht günstig.
Ansonsten würd ich mirz.B. bei ebay zumindest eine Anletungs-DVD kaufen. die liegen, glaube ich, bei so ca. 6 Euro zzgl. Versand, da hast Du aber alle wichtigen Themen und einen Film mit drauf. Einfach drauflos ist keine gute Idee, weil man sich damit die Nägel übelst zurichten kann !!!

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 16:03

Nailweb
Hallo Theresa,

bei uns im Nailweb gibts auch Anleitungen, teilweise mit Bildern. Außerdem bist Du da gut bei Fragen aufgehoben

Wie im anderen Beitrag schon geschrieben würde, empfehle ich Dir auch, Dich erst einmal ein wenig mit dem Thema zu befassen, bevor Du los legst, weil man wirklich viel falsch machen kann, auch wenn es einfach aussieht.
Die Sache mit der Schulung seh ich auch genau so: So lange Du nur an Dir nagelst, ist das ohne Schulung, aber mit Informieren !!! okay. Sobald Du an anderen nagelst, bitte mit Schulung

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers